Sofern das Konzept einigermaßen gut umgesetzt ist, könnte man ja ne Kreuzzugsarmee aus verschiedenen Orden zusammenstellen. Dabei wäre es aber meiner Ansicht nach wichtig, dass man dem verwendeten Codex gerecht wird. Ein BA-Codex würde dann die Blood Angels samt ihren Nachfolgeorden abdecken, der DA-Codex bietet für die Legion der Sühne ein breites Spielfeld und der BT-Codex...na ja, die BT sind einzigartig und ich bin mir nicht mal sicher, ob die wirklich Nachfolgeorden hervorgebracht haben (wobei man ja einen unbekannten Nachfolger mit einbauen könnte).
Dabei sollte man dann aber genauso drauf achten, welche Einheiten mit welchen Fahrzeugen und welchen Anführern zusammenarbeiten sollen. Ein Ultramarines Captain mit einem Imperial Fists Kommandotrupp sieht etwas merkwürdig aus. Und das dann in einem Razorback der Raven Guard wirkt endgültig "grotesk" und einem Space Marine Kommandanten unwürdig. Besonders komisch wirds dann, wenn man innerhalb eines einzelnen Trupps 5 verschiedene Orden zusammenstellen will. So was ist dann weit übers Ziel hinausgeschossen.
Dabei sollte man dann aber genauso drauf achten, welche Einheiten mit welchen Fahrzeugen und welchen Anführern zusammenarbeiten sollen. Ein Ultramarines Captain mit einem Imperial Fists Kommandotrupp sieht etwas merkwürdig aus. Und das dann in einem Razorback der Raven Guard wirkt endgültig "grotesk" und einem Space Marine Kommandanten unwürdig. Besonders komisch wirds dann, wenn man innerhalb eines einzelnen Trupps 5 verschiedene Orden zusammenstellen will. So was ist dann weit übers Ziel hinausgeschossen.