Hallo, ich hätte gerne konstruktive Kritik zu folgender Liste für Turniere und harte Freundschaftsspiele:
Kommandantenund Helden
Fürst (308 Punkte)
-Schild, Schildträger, 3 Eisenrunen, 3 Schutzrunen,Schnelligkeitsrune
Der Fürst soll "tanken": W6, 6LP, 1+ Rüstung, 4+ Rettung, 5+ Regeneration und 5+/6+ Parieren.
Runenschmied (119 Punkte)
-Schild, Zweihandwaffe, Eisenrune, Steinrune undmagiebannende Rune
Meistermaschinist (81 Punkte)
-Zweihandwaffe, Steinrune
Wiederholungswurf für eine Grollschleuder und befestigen einer Orgelkanone.
Meistermaschinist (81 Punkte)
-Zweihandwaffe, Steinrune
Wiederholungswurf für eine Grollschleuder und befestigen einer Orgelkanone.
Kern
19 Langbärte (312 Punkte)
-Schilde, Dienstältester, Standartenträger, Musiker,Kampfrune
Nehmen den Runenschmied auf.
17 Armbrustschützen (221 Punkte)
-Schilde
10 Musketenschützen (130 Punkte)
-Schilde
Elite
18 Hammerträger (370 Punkte)
-Schilde, Hüter des Tors, Standartenträger, Musiker,Kampfrune, Langsamkeitsrune
Nehmen den Fürsten auf.
Grollschleuder (105 Punkte)
-Genauigkeitsrune
Grollschleuder (110 Punkte)
-Genauigkeitsrune, Brandrune
Kanone (145 Punkte)
-Schmiederune
Kanone (150 Punkte)
-Schmiederune, Brandrune
SelteneEinheiten
Orgelkanone (120 Punkte)
Orgelkanone (120 Punkte)
Gyrobomber (125 Punkte)
Punktegesamt: 2497
Die Taktik ist recht einfach: Typische Ballerburg. Die Armbrüste stellen sich vor die Kriegsmaschinen, die kein BF benutzen. Die Hammerträger sichern das Zentrum, die Langbärte kümmern sich um die offene Flanke.
Kommandantenund Helden
Fürst (308 Punkte)
-Schild, Schildträger, 3 Eisenrunen, 3 Schutzrunen,Schnelligkeitsrune
Der Fürst soll "tanken": W6, 6LP, 1+ Rüstung, 4+ Rettung, 5+ Regeneration und 5+/6+ Parieren.
Runenschmied (119 Punkte)
-Schild, Zweihandwaffe, Eisenrune, Steinrune undmagiebannende Rune
Meistermaschinist (81 Punkte)
-Zweihandwaffe, Steinrune
Wiederholungswurf für eine Grollschleuder und befestigen einer Orgelkanone.
Meistermaschinist (81 Punkte)
-Zweihandwaffe, Steinrune
Wiederholungswurf für eine Grollschleuder und befestigen einer Orgelkanone.
Kern
19 Langbärte (312 Punkte)
-Schilde, Dienstältester, Standartenträger, Musiker,Kampfrune
Nehmen den Runenschmied auf.
17 Armbrustschützen (221 Punkte)
-Schilde
10 Musketenschützen (130 Punkte)
-Schilde
Elite
18 Hammerträger (370 Punkte)
-Schilde, Hüter des Tors, Standartenträger, Musiker,Kampfrune, Langsamkeitsrune
Nehmen den Fürsten auf.
Grollschleuder (105 Punkte)
-Genauigkeitsrune
Grollschleuder (110 Punkte)
-Genauigkeitsrune, Brandrune
Kanone (145 Punkte)
-Schmiederune
Kanone (150 Punkte)
-Schmiederune, Brandrune
SelteneEinheiten
Orgelkanone (120 Punkte)
Orgelkanone (120 Punkte)
Gyrobomber (125 Punkte)
Punktegesamt: 2497
Die Taktik ist recht einfach: Typische Ballerburg. Die Armbrüste stellen sich vor die Kriegsmaschinen, die kein BF benutzen. Die Hammerträger sichern das Zentrum, die Langbärte kümmern sich um die offene Flanke.
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