Strg-Alt-Entf wenn du etwas zitierst dann zitiere alles und nicht nur einen teil, mit dem letzten Teil ergibt es auch einn Sinn
Endtschuldigung bei dem anderen Satz habe ich das wörtchen Vollständig vergessen zu schreiben. klar kann er von der Regel gebrauch machen nur es ist nicht effektiv. eine 10 breite einheit ist weitaus angreifbarer als eine 5 man breite und sie nimmt bei der Aufstellung mehr platz weg.
Das habe ich geschrieben. Du hast mir wiedersprochen und zweifellst an meiner glaubwürdigkeit. Kann ich dir nicht verübeln aber du hast ein paar Posts weiterdu kannst nur einen rettungswurf haben und nicht erst rüstung dann rettung dann regeneations und dann parieren. Zumindest wäre mir das neu.
Ich habe den Rüstungswurf UND Rettungswurf ODER Regeneration.
geschrieben und hast dir hier leider selber wiedersprochen
Auch das ist nicht korrekt. Im Gegensatz zu 40k kann man bei WHFB durchaus mehrere Schutzwürfe hintereinander haben. Dies ist schon seit zig Editionen so. Wundert mich doch sehr und lässt mich auch stark an deiner Kritik zweifeln, wenn die Kenntnis von solchen Grundregeln fehlt.
Mein Kommentar beziehte sich auf die Verkettung der MEHREREN Rettungswürfe nicht auf den Rüstungswurf und danach auf den Rettungswurf. Vlt hast du es falsch Verstanden oder wir beide aneinander vorbeigesprochen.
Endtschuldigung bei dem anderen Satz habe ich das wörtchen Vollständig vergessen zu schreiben. klar kann er von der Regel gebrauch machen nur es ist nicht effektiv. eine 10 breite einheit ist weitaus angreifbarer als eine 5 man breite und sie nimmt bei der Aufstellung mehr platz weg.