6. Edition Zwerge oder Hochelfen?

@White Noise:
Das ist quatsch. Cuchulainn spielt damit auf die Grollsteine an. Diese sind allerdings 0-1 pro Armee und können von einem Charaktermodell (Thain oder König glaube ich) als Ausrüstung genommen werden.
Sie verleihen, wenn aktiviert, dem Char + angeschlossener Einheit die Fähigkeit selbst bei Flanken- und Rückencharges ihren Gliederbonus zu behalten. Nachteil dabei ist allerdings, dass sich die Einheit nicht bewegen darf (laut Gerüchten).
Die ganze Sache ist also nett aber bei weitem nicht so toll, dass man sie jedem Regiment geben müsste.

Naja den (schlecht mit) Eidstein (übersetzten) Gegenstand darf nur der General der Armee bekommen!

Aber ich denke der könnte mich dazu bringen mein lange aufgegebenes 40er Regiment Eisenbrecher wieder auszugraben! kombiniert mit diversen anderen nettigkeiten wird das der unaufreibbarste trupp, den die alte welt je gesehen hat!!

ich frag mich aber auch, wie das mit musketenschützen funkt! können die dann in ALLE richtungen schießen?! wäre auch nen versuch wert!! stell die dann auch noch auf nen hügel, und mach den trupp groß genug, dann ist der wahrscheinlich sogar lustiger als die Eisenbrecher!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zwerge oder Hochelfen?[/b]
Welch ein Thread... 🙄

is irgendwie hinterfotzig  [/b]
Man koennte es auch "baertig" nennen....(siehe 40k Forum....)

Warum sollten Musketenschützen in alle Richtungen schiessen können mit Eidstein!?! [/b]
Waere zu schoen...aber auch zu teuer, wuerde dann naemlich sicher 75 Punkte kosten...mindestens....

Hoert sich alles interessant an:
Was gibt es noch fuer neue Zwergengegenstaende?

mfg