Zwergen King Of The Mountains!

Wirklich super! 😱
Schade, dass du den nicht zum Abgabetermin fertig bekommen hast. 🙁
Das Gold finde ich echt super; das gefällt mir viel besser als das bei deinem Dampfpanzer. 😉 Aber auch das Silber ist prima; mal was anderes als das polierte Silber. MMn passt es zum Gesamteindruck des Zwerges auch besser.
Könntest du uns vielleicht verraten, welche Farben du für das Gold und Silber verwendet hast?! Auch die Farben der Haut würden mich mal interessieren, da ich zur Zeit noch auf der Suche nach der passenden bin. 🙂
Sind die Kratzer auf dem Metall eigentlich nur aufgemalt oder vorher in das Plastik geritzt worden?
Hast du an dem Zwerg denn noch einiges modelliert, oder hielt sich das in Grenzen? Gibt es sonst vielleicht WIP Bilder?
Aus was hast du den Stein auf der Base denn gemacht? Ist das Schiefer?
So, dann will ich dich auch erstmal nicht weiter mit nervige Fragen belästigen. 😀
Dann bin ich ja auch mal gespannt wie weit du mit der Armee kommst...

Sieht echt nett aus Matt 😉
Besonders der Bart und der schöne Nmm Gold Ton gefallen mir wobei mir dieses dunkle Nmm nich so ganz zusagt technisch is es sicherlich gut wie ich das von hier beurteilen kann nur sieht irgednwie zu düster aus 😉 .
Aber ansonsten top ,hab nur Angst das der kleene bei soviel Metall auf dem Rücken nach hinten umkippt 😀

... 😛 ... Wie nett, danke euch, hatte nicht damit gerechnet, dass ihr ihn so mögt...😀...

Ja, zu den Fragen... Haltet mal die Augen offen und verfolgt gewisse Dinge, die Ihr so ab und zu vor euch zu liegen habt genauer im Auge...

...

Ich hatte ja mal ein Tutorial versprochen (im Rahmen des Panzers...), ich bin dabei und sage euch gerne, wie ich das mache...

In Kurzform @ Illúvatar...

Das Silber ist Grundätlich aus einem sehr abgedunkelten Shadow Grey entstanden, hinzu kam dann graudell mehr Shadow Grey, dann wurde mit einer ziemlich eigenen Technik Space Wolves Grey nass ineinander übergeleitet... besser kann ich das nicht erklären, Wetblending halt, bis schließlich Skull White erreicht wurde... Hier und da wurde Bestial Brown oder Camo Green in die Mischung hinzugetan, nach Gefühl...

Das Gold... Basis Scorched Brown über Bestial Brown, Snakebite Leather, Bubonic Brown und schließlich Skull White... Ebenfalls Wetblending bis ca Snakebite Leater, ab dann dann sanftere Akzente, Schichten...

Die Haut... Bestial Brown als Grundlage, dann Vomit Brown, Bronzed Flesh, (Uhrgs...😉...) Elfflesh... Alles natürlich wie bei dem NMM SEHR verdünnt, die Konsistens sollte etwas dicker sein als Milch...

Der Stein ist Schiefer... Das Flock GW Flock...

Die Kratzer sind alle draufgemalt, keine eingeritzten Kratzer... eine Frage der Reflexpunkte des Lichtes und wie man sie setzt...😀...

Ja, Umbautechnisch alles originalteile, kein Green Stuff verwendet... Wie gesagt, der Topfhelm ist ein Tau Impulsdingens... Hinteres Teil davon, von den Krisis Anzügen... Und die Nieten sind aus einem Plastikröhrchen...

Meine Sachen gehen ab und zu zu Ebay, aber nicht mehr allzu oft, da ich einfach zu viele Aufträge habe zur Zeit (oder studieren muss...^_^...)... Aber ich war am Überlegen, ob ich den Racker nicht verscherble, kommt auf das Angebot an...

Die Meisten meiner Minis (also die CMON alle, dann noch einige "kleinere"...) stehen in der Area 51 in Berlin, das ist ziemlich zentral und die meisten Berliner werden es kennen... kann man sich ansehen, in echt sind die Minis, das höre ich oft, sehr viel kleiner, als das die Leute erwartet haben...

...

Whatever...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Danke für die netten Kommentare... Bitte hinterlasst noch welche bei CMON... (bisher ist da nur einer...)...[/b]

Tja Matt wie mans von dir kennt *g* eine wirklich sehr schöne Mini von dir! Gefällt mir wie alles von dir *schleim* 😉 ausgesprochen gut. Danke für die Tips wie du das gemalt hast *g* das kann man sicherlich zukünftig noch gebrauchen 😉 gib mir doch mal Malunterricht 😉 fänds klasse wenn ich sowas mal sehen könnte wie man sowas pinselt...

Gebe ich ohnehin schon... nur wenn die Leute dann anstatt anständig zu malen RUMPANTSCHEN...😛...

Naja... Ach so, es gab da ein Problem mit dem Bild bei CMON, es wurde entfernt, weil es iene zu hoche Bandbreite hatte bei Imageshack...

Also... hrhr, hier der Link, vielleicht bewertet ihr es nochmal... wäre nett...🙂...

http://www.coolminiornot.com/115063 ...

Ich bin dafür Matt zu verbieten hier Minis zu posten. Ich bekomme jedesmal depressionen wenn ich mir seine und danach meine kläglichen Versuche ansehe, 😉

Ich muss aber sagen, das mir das Gold NMM unten besser gefällt als das oben. Das untere wirkt irgendwie "strahlender", gut das oben ist rein technisch gesehen bestimmt besser aber davon hab ich eh keine Ahnung. 😉

ach mensch könnte ich nur auch ein bischen was dazuverdienen durchs malen aber naja .... °träum°

wenn man solche minis in auftrag gibt wird das ja immer schweineteuer...
kann man sowas billiger bei ebay oder so abstauben oder wie?

frage nur wegen meinem bretonen general

der wird glaub ich ganz geil und ich will den dann nicht mit meinem können besudeln ( ich sag nur mal erahrung so ca 30 minis ^^ )

mfg jobi

Hier mal ein "besonderes" Beispiel für eine solche "schweineteuere" Mini von mir...😉...

http://coolminiornot.com/109228 ...

Edit: Man beachte hierbei die Dumme, die bei Auktionsende zusammen kam...😀... Ging nach Neuseeland, sodass noch PayPal Kosten und Porto auf mich zu kam (die Portokosten hatte ich ins Ausland mit ca. 10 EURO angegeben, nach Neuseeland jedoch betrug sie um die 24 EURO...^_^...

Es ist schön zu wissen, dass sich Arbeit doch ab und zu auszahlt...😛...