...
😛 ... Wie nett, danke euch, hatte nicht damit gerechnet, dass ihr ihn so mögt...
😀...
Ja, zu den Fragen... Haltet mal die Augen offen und verfolgt gewisse Dinge, die Ihr so ab und zu vor euch zu liegen habt genauer im Auge...
...
Ich hatte ja mal ein Tutorial versprochen (im Rahmen des Panzers...), ich bin dabei und sage euch gerne, wie ich das mache...
In Kurzform @ Illúvatar...
Das Silber ist Grundätlich aus einem sehr abgedunkelten Shadow Grey entstanden, hinzu kam dann graudell mehr Shadow Grey, dann wurde mit einer ziemlich eigenen Technik Space Wolves Grey nass ineinander übergeleitet... besser kann ich das nicht erklären, Wetblending halt, bis schließlich Skull White erreicht wurde... Hier und da wurde Bestial Brown oder Camo Green in die Mischung hinzugetan, nach Gefühl...
Das Gold... Basis Scorched Brown über Bestial Brown, Snakebite Leather, Bubonic Brown und schließlich Skull White... Ebenfalls Wetblending bis ca Snakebite Leater, ab dann dann sanftere Akzente, Schichten...
Die Haut... Bestial Brown als Grundlage, dann Vomit Brown, Bronzed Flesh, (Uhrgs...
😉...) Elfflesh... Alles natürlich wie bei dem NMM SEHR verdünnt, die Konsistens sollte etwas dicker sein als Milch...
Der Stein ist Schiefer... Das Flock GW Flock...
Die Kratzer sind alle draufgemalt, keine eingeritzten Kratzer... eine Frage der Reflexpunkte des Lichtes und wie man sie setzt...
😀...
Ja, Umbautechnisch alles originalteile, kein Green Stuff verwendet... Wie gesagt, der Topfhelm ist ein Tau Impulsdingens... Hinteres Teil davon, von den Krisis Anzügen... Und die Nieten sind aus einem Plastikröhrchen...
Meine Sachen gehen ab und zu zu Ebay, aber nicht mehr allzu oft, da ich einfach zu viele Aufträge habe zur Zeit (oder studieren muss...^_^...)... Aber ich war am Überlegen, ob ich den Racker nicht verscherble, kommt auf das Angebot an...
Die Meisten meiner Minis (also die CMON alle, dann noch einige "kleinere"...) stehen in der Area 51 in Berlin, das ist ziemlich zentral und die meisten Berliner werden es kennen... kann man sich ansehen, in echt sind die Minis, das höre ich oft, sehr viel kleiner, als das die Leute erwartet haben...
...
Whatever...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Danke für die netten Kommentare... Bitte hinterlasst noch welche bei CMON... (bisher ist da nur einer...)...[/b]