Zwergen Riese

B0n3

Miniaturenrücker
20. Mai 2003
982
0
7.436
36
www.thewormelleague.de.vu
So hab ein neues Projekt gestartet und zwar einen Zwergenriesen.Ist eine Confrontation Figur.
Ich werde dann immer die neuesten Bilder des Projektes zeigen, ich hoffe das ich das überhaupt posten darf weil es ja keine GW miniatur ist 😛Zuerst habe ich natürlich die ganze Figur mit einem Schwarzen Grundier Spray grundiert.(Achja dazu werde ich noch mein Zeitkonto dazu schreiben :lol: )
Danach habe ich erstmal die ganze Haut in Scorched BRown Grundiert und als nächstes werde ich die akzent schichten der Haut malen deswegen erstmal ein Bild soweit ich weiter gekommen bin werde ich neue Bilder posten.
Zeitkonto: 20min.

Mfg B0n3

PS:Schuldigung wegen der schlechten BIlder

So leute Für das Gesicht habe ich 1.15h gebraucht so ist das Zeitkonto jetzt auf
1.45 Stunden
GEsicht ist fertig , Mund auch das einzigste was am Gesicht noch fehlt sind die Pupillen vielleicht setz ich auf die Haut noch eine ganz kleine demnächst kann ich wieder die cam benutzen dann stehen bessere Bilder zu verfügung . Achja nochwas die Zunge wird warscheinlich acuh noch überarbeitet

In Wirklichkeit finde ich sieht er viel besser aus auf dem Bild Sehr blass und man sieht kaum die akzente

Servus!
Von der Bemalung her sieht es bis jetzt ganz gut aus, aber die Mini ist sehr sehr naja.
Auf dem ersten Bild mit der Bronze-Schicht habe ich gedacht: "Hö, seit wann kann Buddha stehen?";
Auf dem zeweiten Photo sieht er dann so aus, als würde er bis auf einen Arschfetzen nackt sein.

Und das Gesicht... "Nimm den Spiegel weg!" würde ich seinen Gesichtsausdruck interpretieren.