Zwergen Riese

also sein goldener nippelring is dir gut gelungen aber die axt solltest du imo nochmal überarbeiten. da sind die übergänge teilweise ein wenig naja nicht wirklich hart aber nicht so schön "fließend". außerdem is die spiegelung etwas komisch geraten. die farbe is aber gut getroffen. versuch die spiegelung auf der klinge der axt und auf den nach oben zeigenden spitzen zu machen. hab das mit photoshop mal grob gepinselt. fände es so ein bisschen "richtiger" aber musst du entscheiden.

ps: die farbübergänge sind mit photoshop sehr grob geworden und rechts hats mir wohl was abgeschnitten also benutzt eure fantasie 😉

Das NMM am Ring ist super (SnakbiteLeather mit weiß......hätte ich nie dran gedacht sieht aber hammer geil aus), drei.....ach nee hab nur 2.....2Daumen hoch!
Die Binden am Bein egfallen mir nicht so gut, sind teils etwas unsauber, aber das ist dir ja schon selbher aufgefallen. Die Axt.... die Reflektion ist ein wenig unrealistisch, denn der Ring vorne, da kommt das Licht von vorne (starke Akzente) und bei der Axt kommt das Licht anscheinend auch noch von hinten?! (gibts in der Confrontation-Welt 2 Sonnen?)