Zwergenkönig

Sethur

Codexleser
11. April 2004
266
0
6.641
35
Eigentlich wollte ich ihn für die Young Bloods benutzen, dann hätte ich natürlich noch ein paar Akzente überall gemacht, bes. am Bart, aber bin 14 und es geht nur bis einhscließlich 13 *heul*.
aber trotzdem was haltet ihr von meinem ersten NMM-Versuch, heute kann ichs schon besser, der ist nämlich schon was älter...
Für alle Bilder gilt:
gwlogo.gif

Klasse Mini, wirklich TOP!
Sehr sauber mit klaren Akzenten.
Weit über meinen Fähigkeiten und ich bin um ein paar Jährchen älter als du, was ich zu meiner Schande gestehen muss.

Dennoch finde ich dasd dein NMM noch eher nach Stein als Metall aussieht.
Wieso hast du sein Geschicht in NMM gemacht? Soll das eine Maske sein? Ich kenn mich mit Zwergen ja nicht so aus...

spitzen mini aber ich hab trotzdem was zu kritisieren ^^

1. die haare gefallen mir leider überhaupt nich und sie senken den gesamteindruck ei wenig ..da könntest du auch wenns nich fürn gd is noch n bissal was dran machen

2. die akzenze am bronzenen teil des helmes gefallen mir auch ncih wirlkich..aber das is nich so schlimm

3. also beim holzschaft haste dir viel zu weng mühe gegeben..ein einfacher strich als akzent is nich so dolle... versuch ihm ne holzstruktut zu verpassen ^^

ansonsten top ..auch wenns wie gesagt mehr nach stein aussieht ..aber das nich schlimm...steinrüstunen rocken^^

So ich hab mal eine noch ältere Mini rausgekramt (ein JAhr alt) bei der mein aller erster NMM-Versuch zu sehen ist, das andere ist der 2. (man muss bedenken, dass ich insgesamt jetzt 2 Jahre male und und diese Miniatur also nach einem Jahr Maltechnikerfahrungen bemalt wurde ^^ )
WEiterhin gilt, dass GW ein Gott ist und ich ohne Gottes Erlaubnis die Miniatur bemalt habe.

Ok wie ich jetzt se´he, sieht das Schwert gaar nicht nach Metall aus, aber das liegt leider am Photo, eigentlich ist das Ding viel heller....

EDIT:
Oh hab den Einer unter vielen vergessen!