So ich hab mal eine noch ältere Mini rausgekramt (ein JAhr alt) bei der mein aller erster NMM-Versuch zu sehen ist, das andere ist der 2. (man muss bedenken, dass ich insgesamt jetzt 2 Jahre male und und diese Miniatur also nach einem Jahr Maltechnikerfahrungen bemalt wurde ^^ )
WEiterhin gilt, dass GW ein Gott ist und ich ohne Gottes Erlaubnis die Miniatur bemalt habe.
Ok wie ich jetzt se´he, sieht das Schwert gaar nicht nach Metall aus, aber das liegt leider am Photo, eigentlich ist das Ding viel heller....
EDIT:
Oh hab den Einer unter vielen vergessen!
So ja die Haare sollten wirklich ein paar Akzente vertragen, hast schon recht, aber irgendwie fehlt mir die Motivation (was ein Wunder bei dem Hobby ^^)
Das was du als Bronze ansiehst ist eingfach nur Holz, zuerst wollte ich Gold-NMM machen, aber das war zu schwer, und hätte ich normales Gold genommen, sähe es wegen dem anderen NMM schlecht aus, deswegen einfach Holz.
Ja Maserung ist nicht so mein Gebiet, muss es mal wieder probieren, aber bisher lief es immer schief, hab mich aber auch nicht lang genug drangesetzt.
@InExtremo
was sollte das SlipknotYeah, was meinst damiT? Nur das du Die band hörst oder ahtte das irgendwas bestimmtes zu sagen?