Zwergenkönig

Der Edelstein:
Schwarz grundiert, ein kleinen Halbkreis mit schwarz lassen und scab Red den rest bemalen, einen dann den roten Bereich mit Red Gore, Blood Red akzentuieren und einen HAlbmond mir Blazing Orange in den unteren Teil und einen kleinen weißen Punkt ins schwarze und noch Glanzlack aufs ganze. Das dürftet du aber eigentlich kennen, ich kenne niemanden der einen Edelstein anders macht.

Ach hab die Frage mit der MAske gar net beantwortet, auf jeden Fall ist es eine MAske o. ä., denn im AB ist es auch metallern bemalt.

Also eigentlich ist die Figur erstklassig (was akzente usw. angeht)
ABER also ich weiß nicht scheint nur bei mir so zu sein, aber eigentlich finde ich die Figur hässlich (bitte versteh das nicht falsch, ich will dich keinesfalls beleidigen aber irgendwie wirkt sie unharmonisch und auf den ersten blick dachte ich mir: soll die fertig sein? aber ich denke dass liegt an der Farbwahl, will sagen der bart ist zu herausstechend und die Rüstung zu ....schwach bemalt (farblich gesehen) was natürlich alles nicht heißen soll dass ich es besser kann, denn vom technischen her bist du mir wahrscheinlich weit überlegen (und nicht nur weil ich nervöse zitterfinger habe :lol: )

Hoffe du hast verstanden was ich mein!

EDIT: das obengesagte gilt nur für den zwerg wie denke ich offensichtlich ist! Die Maid ist erstklassig!!!

joar is ne nice mini! würde mich mal interessieren wie ich heute malen würde. hab jetzt lange lange pause gemacht wegen hobby ausgabe. reizt mich aber immer wieder neu anzufangen. grade wegen den teilweise echt genialen figuren.

wenne dann mal so alt bist wie ich (20) kannste ja schonmal deinen ersten golden demon abholen B) :blink: