News

Erhalte die aktuellsten Informationen und Neuigkeiten zu Tabletop-Spielen wie Warhammer 40k und Age of Sigmar auf GW-Fanworld.net. Sei immer auf dem neuesten Stand mit exklusiven Einblicken in neue Produkte, Veranstaltungen und spannende Entwicklungen in der Welt der Tabletop-Spiele.
Warhammer Historical Link: http://warhammer-historical.com/index.html Inhalt: Regelwerke zu historischen Umgebungen, die Regeln basieren in weiten Teilen auf bekannten Games Workshop Regelwerken Maßstab: überwiegend für 28 mm, aber auch für andere Maßstäbe geeignet Land: Großbritannien Reviews zu diesem Hersteller: Warhammer Historical Review von Moiterei_1984 Beispielbilder: Warhammer Historical Warmaster Ancients Legends of the High Seas Legends of the Old West Waterloo Trafalgar The Great War Kampfgruppe Normandy
Warlord Games Link: http://www.warlordgames.co.uk/ Inhalt: Figuren Historisch Achtung: Die Bolt Action Figuren zum Thema 28mm WWII haben einen eigenen Bereich hier im Forum: Bolt Action Miniatures Maßstab: 25mm/28mm Land: England Reviews zu diesem Hersteller: Warlordgames Review von Moiterei_1984 Beispielbilder:
Review: Bestellung bei Ironclad Minatures in England Bestellung: Bestellt habe ich den Steamtank 03 und 05 über das Shopsystem Bezahlung: Steamtank 3 und 5 zusammen 27.00 GBP Porto 6.50 GBP Zusammen 33.50 GBP -> zur Zeitpunkt der Bestellung entsprach das 40,19 Euro Bezahlt habe ich nach Aufforderung per E-Mail mit Paypal. Versand/Versanddauer: Für ein Paket aus England hat das ganze relativ lange gedauert. Normal sind bei mir Erfahrungsgemäß die Dinge maximal 1-2 Wochen unterwegs. Hier dauerte es jedoch 4 Wochen. Verpackung: Gute verpacktes Paket. Die Fahrzeuge sind nochmals einzeln in Tüten verpackt. Siehe Bild: Material/Zustand/Verarbeitung/Fehler: Die Grundkörper sowie die Ketten der Fahrzeuge sind aus Resin. Die...
Index der Reviews A Ainsty Castings Review von Omega - Leviathan AntenocitisWorkshop Review von Omega - Leviathan D DarkSwordMiniature Review von Din Darwin Games Review von Moiterei_1984 G Great Escape Games Review von Moiterei_1984 Gripping Beast Miniatures Review von Moiterei_1984 H HellDorado Review von Din Hoard 'O Bits Review von Herr Oberst I Ironclad Miniatures Review von lobo P Pulp Figures Review von lobo Perry Miniatures von Moiterei_1984 M Maxmini Review von Bram1970 R Reaper Review von Din S Sarissa Precision Review von Omega - Leviathan W Wargames Foundry Review von Moiterei_1984 Warhammer Historical Review von Moiterei_1984 Warlordgames Review von Moiterei_1984 Westwind Review von Moiterei_1984
In diesem Unterforum wollen wir Reviews zu euren Bestellungen bei den verschiedensten Herstellern sammeln. Schreibt und informiert andere über eure Meinungen der Qualität, des Versandes, der Kundenfreundlichkeit usw. Bitte haltet euch nach Möglichkeit an die unten stehende Schablone oder schaut euch vorher einen vorhanden Thread an und versucht ähnlich zu posten. Beispiel: Pulp Figures Fügt eure Bilder bitte mit der Forensoftware ein. Ich hoffe die Idee gefällt euch und wir können eure Reviews und Meinungen demnächst hier lesen
Review: Bestellung bei Pulp Figures (Kanada) Bestellung: Nachdem ich die für mich relevanten Miniaturen zusammen im Shop gestellt hatte sendete ich Bob Murch eine E-Mail mit der Liste und bat um eine Preiszusammenstellung. Hier ist darauf zu achten das es im Shopsystem Probleme gibt wenn die Ware per Luftfracht versendet werden soll. Daher ist die E-Mail für Bestellungen aus Europa der sicherere Weg. Bestellt habe ich 11 Blister mit 28mm Figuren. Bezahlung: Die Miniaturen haben einen Warenwert von US$ 107,5 .Davon gingen durch das Rabattsystem des Shops US$ 31 ab. Die Luftfracht waren nochmal US$ 15 Gesamtsumme: US$ 154,50 Zum Bestellzeitpunkt waren das 111,55 Euro (für 55 Miniaturen) Ich erhielt anschließend von Bob Murch eine...