News

Erhalte die aktuellsten Informationen und Neuigkeiten zu Tabletop-Spielen wie Warhammer 40k und Age of Sigmar auf GW-Fanworld.net. Sei immer auf dem neuesten Stand mit exklusiven Einblicken in neue Produkte, Veranstaltungen und spannende Entwicklungen in der Welt der Tabletop-Spiele.
Review: Bestellung bei Battlefield Berlin, da HellDorado keinen Store hat (oder ich ihn einfach nicht gefunden habe) Bestellung: - Bezahlung: - Versand/Versanddauer: - Verpackung: Die Figuren kommen in einer Packung ähnlich den Boxen von GW in einer recht stabilen Kunststoffschachtel. Material/Zustand/Verarbeitung/Fehler: Die Minis fand ich persönlich top verarbeitet. Kaum Gussgrate oder andere Fehler. Ein bisschen gestufft muss schon werden, aber da die kleinen Minis aus wenig Einzelteilen bestehen ist auch hier nicht viel zu machen Kontakt/Kundenfreundlichkeit: - Fazit: Bestellung kein Kommentar da ich bei einem Onlineshop bestellt habe Ware + Versand Kein Kommentar Verpackung + Kontakt Kein Kommentar...
Advanced Terrain Link: http://www.advancedterrain.com/ Achtung: Die vorgestelltene "Domus Ruins" sind noch nicht sofort erhältlich. Das ganze ist ein sogenanntes "Kickstarter" System. Das ganze geht erst in Produktion wenn der Zielbetrag von Kaufinteressente erreicht ist (Sieh auch Erkläung auf der HP) Inhalt: Geländestücke Maßstab: 25/28mm Land: Amerika Beispielbilder: