News

Erhalte die aktuellsten Informationen und Neuigkeiten zu Tabletop-Spielen wie Warhammer 40k und Age of Sigmar auf GW-Fanworld.net. Sei immer auf dem neuesten Stand mit exklusiven Einblicken in neue Produkte, Veranstaltungen und spannende Entwicklungen in der Welt der Tabletop-Spiele.
Eigentlich kein Hersteller von Miniaturen, aber ein echt guter Shop der viele Bits verkauft. Review: Bestellung bei Hoard 'O Bits (USA) Bestellung: Über den eigenen Onlineshop. Bezahlung: Schnell und einfach via PayPal. Zollgebühren fielen keine an. Auf dem Karton befindet sich ein Aufkleber mit der Aufschrift "Von zollamtlicher Behandlung befreit. Deutsche Post. Frankfurt Flughafen" Versand/Versanddauer: Bestellt habe ich am 27.11. Zwei Tage später war das Geld bei ihnen drauf und die Bestellung wurde bearbeitet. Angekommen ist es am 16.12. Versandkosten waren 2,50$ Verpackung: Gibt es nichts zu bemängeln. Die Bits haben die lange Reise gut überstanden. Material/Zustand/Verarbeitung/Fehler: Da es sich um original GW und Wargames...
Review: Bestellung bei Wargames Foundry (Großbritannien) Bestellung: Wie heutzutage üblich schnell und einfach über den Onlineshop. Nervig waren lediglich die langen Ladezeiten. Aber was tut man nicht alles für neue Farben^^. Bezahlung: Erfolgte via PayPal und stellte auch keine große Herausforderung an mein Talent dar :lol:. Versand/Versanddauer: Die Versanddauer war mit nicht mal ganz zwei Wochen in der Vor-Weihnachtszeit durchaus annehmbar. Der Versand erfolgte auch kostenfrei. Verpackung: Die Verpackung liess ein wenig zu wünschen übrig und war schon etwas eingedrückt, aber zum Glück ist keine der Farben ausgelaufen. Material/Zustand/Verarbeitung/Fehler: Die Farben sind definitiv ihr Geld wert und soweit ich bisher...
HP: www.avatars-of-war.com/ Interessant das ich davon nixx aufer offiziellen Seite bzw. in seinem WIP forum sehe. Fiel nur gerade bei Maelstrom inner Vorbesteller Ecke auf http://www.maelstromgames.co.uk/index.php?act=pro&pre=aow_aow_aow_chs_311_000&sou=rel Mini gefällt mir relativ gut. GuO in klein halt. Da GW mit der Nurgle Dämonenwelle ja scheinbar nicht inne Hufe kommt und eh kein Herald Modell ohne Palanquin derzeit im Sortiment besitzt, geradezu ideal :) -----Red Dox
Review: Bestellung bei Great Escape Games (Großbritannien) Bestellung: Wie meistens schnell und einfach über den Webshop. Bezahlung: Bezahlung auch hier wie fast überall mit PayPal, d.h. schnell, einfach und ohne Komplikationen. Versand/Versanddauer: Mit zwei Wochen noch im Rahmen, v.a. nachdem ich bereits nach 2 Tagen die Versandbestätigung mit Trackingnummer hatte, weiss ich auch, dass es mal wieder an DHL lag <_<. Verpackung: Ganz normale Buch-Versand Schachtel, wie man sie auch von Amazon und Konsorten kennt. Material/Zustand/Verarbeitung/Fehler: Die Qualität der Bücher rechtfertigt hier eindeutig den recht hochen Preis. Kontakt/Kundenfreundlichkeit: Nachdem alles reibungslos lief, war auch kein weiterer Kontakt...
Review: Bestellung bei Darwin Games (Australien) Bestellung: Schnell und einfach über den Webshop und E-mail. Bezahlung: Bezahlung erfolgte problemlos via PayPal, aber beim Zoll wurden nochmal 19% Umsatzsteuer fällig. Versand/Versanddauer: Mit 2,5 Wochen Versanddauer noch im Rahmen, vorallem für ein Päckchen aus Australien. Der Versand aus Down Under ist aber sehr teuer, was man bei einer Bestellung unbedingt berücksichtigen sollte. Verpackung: Gut und sicher verpackt. Material/Zustand/Verarbeitung/Fehler: Von den Minis war ich wirklich begesitert. Fast keine Gussgrate und Gussäste, keinerlei Versatz und absolut toll modelliert, aber seht selbst: Kontakt/Kundenfreundlichkeit: Die Jungs von Darwin Games sind wirklich...
Review: Bestellung bei Warhammer Historical (Großbritannien) Bestellung: Schnell und einfach über den Webshop. Was ich aber ein wenig unschön fand war, dass es nicht möglich zu sein scheint seinen Forgeworld Account zu nutzen um bei WH zu bestellen und evtl. gleichzeitig noch ein paar FW Produkte mit einzupacken. Bezahlung: Schnell und einfach via PayPal, also hier nichts zu bemängeln. Zum Glück gab´s die 1/2 Preis Aktion, denn sonst hätte ich 48,00 £ für das Buch ein wenig übertrieben gehalten (GW halt^^) Versand/Versanddauer: Am Freitag bestellt, am Dienstag bei mir zu Hause. Man kann also nicht meckern, denn schnell sind sie. Verpackung: Ganz normaler Buch-Versandkarton, wie man ihn auch von Amazon her kennt...
Review: Bestellung bei Warlordgames (Großbritannien) Bestellung: Bestellt habe ich aus der "Bolt Action" Range den russischen T 34/85, den britischen Churchill AVRE, das deutsche Sd.Kfz. 234/2 Puma und Sd.Kfz. 251/1D. Dank des übersichtlichen Shops war die Bestellung schnell eingetütet und es konnte ans Bezahlen gehen. Bezahlung: Bezahlung erfolgte via PayPal und war deswegen auch schnell über die Bühne gegangen. Leider habe ich keine Rechnung für das Päckchen gekommen, weder nach der Bezahlung per e-Mail noch im Päckchen selbst fand sich eine, was wohl ein Problem geworden wäre, wenn das Päckchen im Zoll hängengeblieben wäre. Versand/Versanddauer: Der Versand dauerte 14 Tage, wobei hier das Problem eigtl. eher bei der Post lag...
Hyacinth Games: Wreck Age HYacinth Games ist eine Junge 2 Mann Firma die derzeit an ihren Erstlingswerk Wreck Age arbeiten. Bei Wreck Ages kann man sich derzeit auch für die Beta bewerben. Neben vielen Artworks gibt es auch bereits das erste Green zu sehen. Link: http://wreck-age.net/ Inhalt: Figuren/Skirmish/RPG (Post-Apokalyptisch/SF/Dystopian) Maßstab: 28mm Land: USA Beispielbilder: Hier das WIP Green des oben gezeigten Konzept, mit Vergleich zu einer GW Minis (ganz rechts) und einer Hasslefree Minis (die zweite von rechts). Und das fertige Green des limitierten Drifter leader, für die kommende "Kickstarter.com campaign", von Sylvain Quirion.
Defiance Games Die Firma ist noch sehr neu, es gibt bisher erst wenige Bilder fertiger Minis, wie den US Marines. Aber insgesamt sieh es sehr viel versprechend aus, da wir zum einen ein 28 mm SF Setting vorfinden und die Minis zudem in Kunststoffe Gußrahmen in den Handel kommen sollen. Der Preis soll bei etwa 30$ für 24 Minis liegen, was sehr interessant werden dürfte. Link: http://www.defiancegames.com/ (Webseite ist wieder erreichbar, aber immer noch stark WIP) http://www.facebook.com/pages/Defiance-Games/184727694892623 Inhalt: Figuren (SF) Maßstab: 28mm Land: USA Beispielbilder: Konzept Deutsche schwere Infanterie: Konzept + Minis US Marines: Konzeptbild + Render Bugs: Abgesehen von der Infanterie dürfen wir...