News

Erhalte die aktuellsten Informationen und Neuigkeiten zu Tabletop-Spielen wie Warhammer 40k und Age of Sigmar auf GW-Fanworld.net. Sei immer auf dem neuesten Stand mit exklusiven Einblicken in neue Produkte, Veranstaltungen und spannende Entwicklungen in der Welt der Tabletop-Spiele.
Review: Bestellung bei Gripping Beast Miniatures (Großbritannien) Bestellung: Die Bestellung erfolgte über deren Website und umfasste einen Anglo-Danish Starterdeal für SAGA, das Regelwerk zu SAGA, eine Einheit Flemish Mercenaries und einen Satz der LBM-Transfersheets. Der Seite ist leider recht unübersichtlich aufgebaut und Informationen zum Porto findet man auch nur über Umwege. Leider feheln zu vielen Produkten auch Bilder, was für mich immer ein erhebliches Manko darstellt, da man ja nicht die Katze im Sack kaufen will. Bezahlung: Erfreulicherweise kann man bei den Jungs per PayPal bezahlen, was ich auch gemacht habe. Von daher hier keine Probleme. Versand/Versanddauer: Der Versand wäre erfreulich kurz gewesen, wenn mein DHL...
Review: Bestellung bei Perry Miniatures (Großbritannien) Bestellung: Bestellung erfolgte über den hauseigenen Onlineshop von Perry Miniatures. Einfaches *Klick and Drop* und danach an die Kasse. Ein gut aufgemachter Shop, wenn man ihn mit einigen anderen aus dem UK vergleicht. Fazit hier: Positiv! Bezahlung: Bezahlung erfolgte schnell und einfach via PayPal. Eindeutig eine positive Wertung. Versand/Versanddauer: Der Versand schlägt mit 17% vom Warenwert schon ordentlich zu Buche. Da es keine vergoldeten Briefumschläge gibt, weiss ich nicht was daran so teuer ist. Versand war mit einer Woche richtiggehend fix, deshalb hier eine neutrale Wertung. Verpackung: Die Verpackung bestand aus einem Luftpolsterumschlag, in dem die...
Eckdaten: Hersteller: Hawk Wargames System: Dropzone Commander Link: http://hawkwargames.com/ Spielinhalt: SciFi Massenschlachten Maßstab: 10mm Land: England 2012 Bilder: siehe weiter hinten im Thread Da das anscheinen noch nicht erwähnt wurde hier mal eine kurze Notiz von mir. Vor kurzen lief ja in London die Salute, eine größere englische Tabletop und Wargaming Messe. Dort überraschte eine bis dato unbekannte Firma mit Namen Hawk Wargames mit einem neuen System namens Dropzone Commander, das auf SciFi Massenschlachten im 10 mm Maßstab ausgelegt sein wird. Die website kann man hier finden: http://hawkwargames.com/# Auf dem brückenkopf gab es dazu eine Menge von Bildern, ich poste aber nur den link, da ja die...
Review: Bestellung bei maxmini.com Bestellung: 1.Bestellung: 1 ea. Zombie Heads (10) €5.65 1 ea. Orc Commando Heads €5.99 1 ea. Orc Officer Heads €5.99 2.Bestellung: 1 ea. OW2 Large Orc Backpacks €6.99 1 ea. Rotten Puppets (10) €9.00 Bezahlung: PayPal Versand/Versanddauer: Zwischen 3-5 Tagen Verpackung: Stabiler Karton gut ausgepolstert mit "Styro-Flips", Schaumstoff etc... Material/Zustand/Verarbeitung/Fehler: Keine erkennbaren Gußfehler, Trennlinien kaum sichtbar... Hier die Rotten Puppets mit...