[Review] Gripping Beast Miniatures

Review: Bestellung bei Gripping Beast Miniatures (Großbritannien)

Bestellung:
Die Bestellung erfolgte über deren Website und umfasste einen Anglo-Danish Starterdeal für SAGA, das Regelwerk zu SAGA, eine Einheit Flemish Mercenaries und einen Satz der LBM-Transfersheets. Der Seite ist leider recht unübersichtlich aufgebaut und Informationen zum Porto findet man auch nur über Umwege. Leider feheln zu vielen Produkten auch Bilder, was für mich immer ein erhebliches Manko darstellt, da man ja nicht die Katze im Sack kaufen will.

Bezahlung:
Erfreulicherweise kann man bei den Jungs per PayPal bezahlen, was ich auch gemacht habe. Von daher hier keine Probleme.

Versand/Versanddauer:
Der Versand wäre erfreulich kurz gewesen, wenn mein DHL Mensch die Abholkarte richtig ausgefüllt hätte. Nach bereits vier Tagen war zumindest mal das Regelwerk bei mir (welches separat verschickt wurde), aber nachdem der DHL-Heini auf dem Abholschein nur ein statt zwei Paketen vermerkt hatte gingen die Minis zurück nach England.
Zum Porto muss ich an dieser Stelle noch sagen, dass dieses mit 20% vom Bestellwert doch recht happig ist. Von daher eine neutrale bewertung für den versand, da die Jungs ja nichts für meinen schusseligen Zusteller können.

Verpackung:
Die Minis waren gut in einem Bücherkarton verpackt und mit Luftpolsterfolie gegen eventuell rabiate Postboten geschützt.
attachment.php


attachment.php


Material/Zustand/Verarbeitung/Fehler:
Das Regelwerk ist schön aufgemacht und hat eine recht hohe Druckqualität (sollte man für 25,- GBP für 74 Seiten denke ich auch so erwarten). Die Minis sind weitestgehend frei von Gussgraten und extrem detailliert gegossen. An die Crusader-Reihe der Perrys kommen sie zwar nicht hin, aber Preis-Leistung stimmt hier definitiv.
Hier gleich mal ein Vergleichsbild zwischen einer Crusader Miniatur und einem Warrior von Gripping Beast:
attachment.php


Kontakt/Kundenfreundlichkeit:
Nachdem mein Postbote ja so eine Pfeife ist war ich gezwungen mich mit den Jungs von Gripping Beast kurz zu schliessen. Ich muss gestehen, dass ich positiv überrascht wurde, da umgehend (sogar Sonntags & Feiertags) auf meine E-Mails geantwortet wurde und die Jungs auch immer wieder nachgefragt haben, ob das Päckchen nun denn schon da sei. Definitiv beide Daumen nach oben!

Fazit:
Bestellung o
Ware +
Versand o
Verpackung +
Kontakt +
Preis/Leistung +