News

Erhalte die aktuellsten Informationen und Neuigkeiten zu Tabletop-Spielen wie Warhammer 40k und Age of Sigmar auf GW-Fanworld.net. Sei immer auf dem neuesten Stand mit exklusiven Einblicken in neue Produkte, Veranstaltungen und spannende Entwicklungen in der Welt der Tabletop-Spiele.
Review: Bestellung bei Ainsty Castings (UK) Bestellung: Die Produkte in den Warenkorb klicken, die Bestellung mit einem Account abschicken, Daten eingeben, bezahlen und fertig. Bezahlung: Zur Zeit der Bestellung war Paypal die einzige Zahlungsmöglichkeit. Versand/Versanddauer: Es gibt keinen kostenlosen Versand und die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der Bestellung Am 31.01. wurde die Bestellung abgeschickt und das Geld per Paypal überwiesen. Am 13.02 bekam ich eine Email mit der Versandbestätigung und am 16.02 kam das Paket an. Es gab keine keine Paketverfolgung. Verpackung: Die Umverpackung war ein normales Paket in dem sich einzelne Plastiktüten befanden, die in einer Ladung Bubblewrap eingewickelt waren...
Review: Bestellung bei Antenocitis Workshop (UK) Bestellung: Die Produkte in den Warenkorb klicken, die Bestellung entweder mit einem registrierten Account oder als Gast abschicken, Daten eingeben, bezahlen und fertig. Bezahlung: Zur Zeit der Bestellung waren Paypal oder eine Kreditkarte die einzigen Zahlungsmöglichkeiten. Versand/Versanddauer: Ab 25 Pfund Bestellwert von Antenocitis Workshop Produkten ist der Versand außerhalb von UK kostenlos. Auf der Seite steht eine Klausel das Pakete nach Deutschland vom kostenlosen Versand ausgenommen sind, da es mit Battlefield Berlin einen offiziellen Distributor gibt, dennoch musste ich keinen Versand zahlen. Am 07.01. wurde die Bestellung abgeschickt und das Geld per Paypal überwiesen. Am...
Review: Bestellung bei Sarissa Precision (UK) Bestellung: Die Bestellung lief etwas seltsam ab. Nachdem ich die Gebäude in den Warenkorb klickte und die Bestellung abschicken wollte wurde ich direkt nach der Bezahlart gefragt und zu Paypal weitergeleitet. Nach der Bestätigung dort war die Bestellung auch schon zu Ende. Bestätigungsmails und Versandadressen verliefen alle nur über bei Paypal hinterlegten Informationen, es gab keine Mails von Sarissa selber. Bezahlung: Zur Zeit der Bestellung waren Paypal und Google checkout die einzigen Zahlungsmöglichkeiten. Versand/Versanddauer: Unter 30 Pfund Bestellwert fallen 2,50 Pfund Versandkosten an, darüber ist der Versand kostenlos. Am 04.01. wurde die Bestellung abgeschickt und das Geld...