Hatt doch was....wenn man hier so durchblättert kommt man zu dem Glauben, dass alle Ebay Verkäufer an massiver Selbstüberschätzung leiden.....
hallo es ist so weit da ich nun ein paar jahre nicht mehr wirklich spiele, und auch keine spieler mehr kenne verkaufe ich meine ork armee. inhalt.1-pick-up,1-rhino transporter,1-hellhaunt panzer,1-buggy,1-dreadnought, 1gasguhl trucker (zinn neues modell wie neu) ,1wagboss mit snaper auf dem arm (zinn), 1 treiber mit peitsche (zinn), 4 orks anführer mec zauberer oder so weis nicht (alle zinn) ,7ork modelle der gleichen einheit keine ahnung welche (zinn),8 moscher boys neue edi (plastik),8 baller boys (plastik) ,27 alte moscherorks+pistole (plastik),43 gretschins (plastik), 21 gretschins (zinn), 17 grots (zinn), 18 orks gleich doch zum grossen teil ohne arme es liegt aber eine kiste bei mit jede menge zeug ich glaube da sind alle dabei (zinn), 10 borrieder der boss ist auch dabei (zinn),14 orks mit schweren waffen (zinn),7 scouts der boss ist auch dabei (zinn),7 orks auf nem bike (plastik),4 zup-guns (zinn),1 raketen rampe+rakete? (zinn),5 mega-armor orks, 2 wob-kannonen orks, das was mit figuren ich habbe noch gelände und bastelzeug, ein 6 teiliges schützengraben set (sehr praktisch ) kann mann zusammenstellen wie mans mag, 1 waldplattform, mauerteile aus karton, 3 fässer (plastik), 1panzersperre (plastik),1 selbstgebauter turm, 1 kiste voll mit bastelzeug islandmoos, gras 2 farben mit statischer auflade box zum sprühen,styrodur und modelliermasse, dan die oben schon erwähnte kiste biker oberkörper ,schwere waffen,banner,aufkleber und hoffe sonst noch alles was an figuren und fahrzeugen fehlt. 1 kiste mit citadell farben teils eingetrocknet (vieleicht kann man sie wieder aufrühren)und pinsel und so. eine sammlung sprüh dosen klar lack-matt (vast voll),grundierung weiß-schwarz-dark angell green ich glaube alles noch brauchbar, das alte kodex liegt auch bei(siehe foto), so das wars glaube ich mit orginal warhammer zeug aber lege noch was drauf 1 imperialen huriccan walker von warzon (dreadnought der die gleiche grösse hat,bemalt), ne tüte plastik soldaten von warzone zum basteln vieleicht ,1 tüte orks von deamenworld (zinn), ich hab noch imperialen brückenkopf (worzon) aus pape sehr gross wenn den jemand dabei haben will muss er mir schreiben gegen extra versand umsonst zu haben (etwas beschädigt), zur armee noch vieles ist nicht ganz zusammen gebaut und das ein und andere ist abgebrochen und vieleicht verschwunden manches ist grundiert und gebrascht ,vieles nicht bemalt . ich hoffe hab viel beantwortet ich denke das ich das alles wieso in 2 kisten versenden muss deshalb der etwas höere versand hab zuhause noch gelände selbstgebaut kleine häuser werd von dem zeug noch so viel wie geht in die kisten packen . wenn ihr fragen habt meldet euch .da dies ein privat verkauf ist übernehme ich keine gewähr in irgendeiner form . und wenn ihr dies nun gelesen habt wünsche ich euch viel spaß beim bieten ps ebay erlaubt nur 7 euro versand darum wierds vieleicht doch nur 1 kiste (schreibt mir bei intresse bitte )
Beschreibung:
Viele Figuren
Obergeiler Bot, doch auch ein sehr steiler Preis...
http://cgi.ebay.de/Nurgle-Dreadnoug...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item414d2cf70e