eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Zum Glück noch aus echtem Zinn. So wird das entfärben errleichtert :lol:


Das gehört doch zu Antiqitäten dazu: restaurieren.😀

Ich find es aber dennoch nicht unbedingt schlecht ich mein ich hab ja inzwischen meinen ersten Rouge Trader Marine hier stehen...
Und verdammt wenn man den entfärbt etc der könnt richtig geil aussehen...:wub:
 
10 Spacewolves für 69 Euro Startpreis ... sind aber auch "von einem studio bemalt" ...

qFbwVa3DS4IEGox5Alin.jpg


http://cgi.ebay.de/10-Space-Wolves-...ptZRollenspiele_Tabletops?hash=item3caac63741

ok ... dafür würd ich nichtmal den neupreis zahlen, evtl.
wenn ich keine zeit fürs malen hätte so etwa den ladenpreis, aber 69 (+5versand) als startpreis ...
 
Ich weiß nicht ob das hier 100% hin gehört, wurde nur gerade daran erinnert und wollte es darum zum besten geben.

Ich habe mich vor ca. einem Jahr von meinen Epic Figuren getrennt. Alle Auktionen waren unter GW-Spiele/Epic eingestellt. Bei einer Auktion ging es um einen Blister Space Marine Cybots (4 Stück).

Wahrscheinlich hätte ich stutzig werden sollen, als mich jemand fragte, ob man denn überhaupt 4 Cybots in einem Spiel einsetzen könnte und was die Punktemässig kosten. Ich habe darauf geantwortet, das das bei Epic kein Problem ist und die so um die 20 Punkte pro Modell kosten (aus dem Kopf). Der Fragesteller hat den Blister dann auch ersteigert für ich glaube 12,50€. Nachdem die Figuren verschickt waren, bekam ich dann prompt eine schlechte Bewertung.

Ungefähres Zitat:
Es ist ein Unding das die Figuren nur 2 cm groß sind und das nicht in der Beschreibung erwähnt wurde. :huh:
Sein Sohn habe jetzt sein gespartes Taschengeld zum Fenster rausgeworfen.

Wenn in der Auktion steht Epic und es in der Kategorie Epic eingestellt ist, reicht das doch wohl, oder?

Und ganz ehrlich, wer glaubt denn das er vier Cybots für 12,50 € ersteigern kann? Und das die dann für 0,80 Cent als Warensendung versendet werden? :angry:
 
Mh sowie sich das für mich anhört, war das halt jemand der überhaupt nichts mit Warhammer anfangen konnte und dachte das Epic und 40 K das gleiche sind, so nach dem Motto Cybot is Cybot.

Oder dachte das es falsch eingestellt wurde. Aber das ist sein Problem und nicht deins deswegen finde ich die schlechte bewertung auf Menschlicherseite okay, aber auf der anderen auch total ungerechtfertigt. Er hätte sich ja nurmal ein bischen mühe machen müssen und im inet schauen was der unterschied ist. Den die werden ja selbst als noobs wissen wieviel Wk 40K kostet.


LG Telion

PS: ich sag nur popainted 😛

http://cgi.ebay.de/GORKAMORKA-MUTIE...ptZRollenspiele_Tabletops?hash=item255947e3a8
 
Dazu sei aber auch gesagt das es genug Leute gibt die sich bei Warhammer und WH40K auskenne nicht wissen was Epic bzw Warmaster ist.

Gibt immer wieder welche die in einem Forum fragen ob die Modelle XY vom Hersteller Epic (bei Fantasyspielern dann Warmaster) von der größe her zu 40K passen.

Nach einem Link auf die GW Seite zum dazugehörigen Spiel kommt dann meist nur noch der Kommentar das dort ja auch nicht steht ob die zu 40K passen oder nicht.....