eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Bei der Rechtschreibung wage ich auch die Rechenkünste des Anbieters zu bezweifeln. Außerdem ist da viel Kram drin, der im negativem Sinne alt ist, aber noch keinen Sammlerstatus hat. Da halte auch 1.800 EUR für zuviel.
Bemalung scheint mittelmäßig zu sein, muss also überarbeitet werden und bei der Größenordnung sollte der Preis nicht höher als maximal 50-60% des Neupreis sein.