Wer weiß, wer weiß:Da geht bestimmt noch was.
schiere Verzweiflung....?5thiel schrieb:PS. Weiter runter kann ich nicht gehen
Wer weiß, wer weiß:Da geht bestimmt noch was.
schiere Verzweiflung....?5thiel schrieb:PS. Weiter runter kann ich nicht gehen
Oder seth_geckoxy; da findet man auch gelegentlich ganze Kontingente... 🙄Ich tippe darauf das Finnsland in nächster Zeit ein paar neue Regimenter im Angebot haben wird.....
Das war doch garantiert der Grandmaster, der alte Schnäppchenjäger 😉
Was für eine böswillige Unterstellung...😀😉
...ich war's net...😉
Habe das mit dem SK auch erst eben gesehen. Ich tippe auch mal auf Finnsland alias "meins_und_nicht_Deins!!".
MfG
GM
Habe eben durch Zufall dieses dreiste Angebot gesehen ...
Dass es wirklich Leute gibt, die da mitbieten, ist unfassbar *kopfschüttel*
http://cgi.ebay.de/Imperiale-Armee-Streitmachtsbox-/170527649654?pt=Kartons_Schachteln
alle Angaben sind von mir mit besten Wissen und Gewissen gemacht worden.
Lese ich da richtig das der nur die leere Schachtel verkauft und das so schreibt als wäre da wirklich was drinnen.
Klar, auch wenn ganz unten was von nur die Schachtel steht, aber den den Inhalt auf zu listen grenzt schon stark an Vortäuschung Falscher Tatsachen.
und das Gesicht des Verkäufers, während er sich über die Dummheit des Käufers ins Fäustchen lacht.Sehe da kein rechtliches Problem. Richtige Kategorie und Verweis darauf, dass es sich nur um die Verpackung/Karton handelt. Würde nur gerne das Gesicht des Käufers sehen, wenn er das Paket öffnet.