eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Was für eine böswillige Unterstellung...😀😉

...ich war's net...😉

Habe das mit dem SK auch erst eben gesehen. Ich tippe auch mal auf Finnsland alias "meins_und_nicht_Deins!!".

MfG
GM


Für ein Händler viel zu teuer.
Und wenn das Gebot Bieten war und es vorzeitig beendet wurde heißts nciht, dass es verkauft wurde
 
Lese ich da richtig das der nur die leere Schachtel verkauft und das so schreibt als wäre da wirklich was drinnen.

Klar, auch wenn ganz unten was von nur die Schachtel steht, aber den den Inhalt auf zu listen grenzt schon stark an Vortäuschung Falscher Tatsachen.


nein, es steht dort 3 mal geschrieben,dass nichts drinne ist.
Es ist eine Info, was rein passen kann. Mehr nicht. Manche soltlen halt richtig lesen und nicht nur überfliegen.
 
Sehe da kein rechtliches Problem. Richtige Kategorie und Verweis darauf, dass es sich nur um die Verpackung/Karton handelt. Würde nur gerne das Gesicht des Käufers sehen, wenn er das Paket öffnet.
und das Gesicht des Verkäufers, während er sich über die Dummheit des Käufers ins Fäustchen lacht.
Naja immerhin wird sich der Käufer bei zukünftigen Auktionen zehnmal durchlesen, für was genau er da bietet ^^