Ohne Rucksäcke hätte es in Essen Platz für doppelt so viele Besucher ...🤣
Aber ja, ich hab auch immer einen dabei. Für die ganze Beute.
Aber ja, ich hab auch immer einen dabei. Für die ganze Beute.
Viel schlimmer fand ich die Herrschaften die mit Bollerwagen einem über die Füße gefahren sind 😉Ohne Rucksäcke hätte es in Essen Platz für doppelt so viele Besucher ...🤣
Aber ja, ich hab auch immer einen dabei. Für die ganze Beute.
Echt jetzt, Bollerwagen 😯
Wäre sicher effektiv, nur:Aber ja, ein Verbot von Bollerwägen und Koffern wäre so oder so mal ne Maßnahme.
Du warst wegen Golden Demon ja alle vier Tage dort, oder? Warst Du denn da immer in den Hallen/auf dem Gelände oder während den Öffnungszeiten zwischendurch auch mal draußen? So ne lange Anwesenheit -Achtung Küchenpsychologie- entzerrt ja auch ein wenig den Stress (man muss nicht an einem halben Tag X-Stände abchecken, sondern kann das deutlich besser verteilen).Ich fand das Besucheraufkommen in der für mich relevantesten Halle 1 (Tabletop) abseits vom Lärmpegel recht gut machbar.
Wie gesagt: Frag Dich, wie Du in einer vollen Bahn und bei Konzerten/Sportveranstaltungen von den Leuten um dich rum genervt bis nach etwas mehr als ca. einer viertel/halben Stunde.bis es dann irgendwann einfach nicht mehr aushaltbar wurde.
abseits vom Lärmpegel