Da bräuchte ich jetzt irgendeinen Kontext. Was soll das sein ?Hat hier irgendjemand #gnarus28 auf dem Schirm?😏
Das ist ein "Erkennungszeichen" für Fans der 28-Szene, entweder Patches, Shirts oder auch ein angehefteter Zettel auf dem '28' steht... die tragen Tütchen mit Bitz bei sich und tauschen sie mit Interessieren.Da bräuchte ich jetzt irgendeinen Kontext. Was soll das sein ?
Genau. Das ist ein schönes Projekt von Magabotato (von 4ydra) um die Community zusammenzubringen.Das ist ein "Erkennungszeichen" für Fans der 28-Szene, entweder Patches, Shirts oder auch ein angehefteter Zettel auf dem '28' steht... die tragen Tütchen mit Bitz bei sich und tauschen sie mit Interessieren.
Teilweise schon echt überfüllt an manchen Punkten in den Hallen, bin gespannt wie es sonntag wird, da werde ich dann bummeln 🙂war echt gut was los.
Von der Beleuchtung ja, die Vitrinen stehen aber anders als letztes Jahr.Die Art der Golden Demon-Vitrinen scheint ja wie letztes Jahr beschaffen zu sein. Danke.
Dafür warst du gleich in der Story von warhammer_de bei insta, wenn ich das richtig gesehen habe 😜Von der Beleuchtung ja, die Vitrinen stehen aber anders als letztes Jahr.
Nicht ganz so Engpässe
Ja richtig, mein logan grimnar ist dort geteilt worden. 🙂Dafür warst du gleich in der Story von warhammer_de bei insta, wenn ich das richtig gesehen habe 😜
Vor Corona war aber alles noch mindestens 30% günstiger inkl. Essen und Trinken, da konnte man das noch besser verkraften 😅Ich war das letzte Mal vor Corona auf der "Spiel" und hatte damals schon das Gefühl, das die Zeit der Messe-Rabatte und Schnäppchen vorbei ist.