Ich habe einer akuten Laune nachgegeben und zum einen die Erweiterung der Tabletops "Tor zur Welt" von Phantasmos, nämlich das Buch "Stadt ohne Namen" bestellt, sondern auch die ersten Modelle in UK geordert. 😱
Insgesamt noch ohne größeren Plan, sondern nur einige Helden, Mobster und Polizisten. Es fehlen noch Zivilisten, Kultisten, Monster, Fahrzeuge und natürlich Modelle um eine Hafenstadt (z.B. Hamburg) in den 20iger Jahren darzustellen.
Wie schnell ich voran kommen werde und ob ich die Motivation finde für so ein völlig neues Tabletop auch die Modelle zu bemalen, die Landschaft zu bauen und ggf. sogar zu spielen .... wird sich zeigen! 🙄 Der Wille ist aktuell zumindest vorhanden!
