Stell doch bitte endlich einfach eine neue Frage...
N bisschen unausführlich, aber ich lasses mal gelten^^
Hast also doch noch mein Ogerbuch 😉
Du bist.
Banshees so von den Orks. (?)
Vielleicht Goblin-Wolfsreiter.
MfG SKrag
Weil sie bei dem Aufstieg dieses Klans nicht auf der Seite des Rates kämpften, sondern sich freiwillig dem Seuchenklan anschlossen?Danke!
Hier kommt meine Frage:
Warum wurde Klan Siffik nicht wie viele andere Klane von Seuchenklan vernichtet, als dieser aufgestiegen ist?
MfG Skrag
Tipp: Es hat etwas mir ihrem Aussehen zu tun.
MfG Skrag