Der FW Index Astra Militarum hat in der Einheitenliste nur Verweise auf Index FW Astra Militarum und Index Imperium 2.
In der Errata gibt es nur zusätzliche Verweise auf FW Index Astra Militarum.
"Steel Behemoth" Sonderregel im Codex besagt keine Abzüge durch Bewegung auf schwere Waffen, der Indexeintrag besagt dies nicht.
Ansonsten gibt es noch Unterschiede bei den Leman Russ Kampfpanzern (Grinding Advance) und hier und da natürlich Punktkosten.
Was die Vorteile der Renegaten angeht, da steht ganz vorne der normale Soldat, der Dank Enforcer nicht wegrennt. Große Trupps Kultisten als Schirm sind eine sehr gute Wahl wenn man nicht auf Horrrors zurückgreifen will und einem die CSM Kultisten zu schnell wegrennen.
Sturmauswahlen stimme ich dir zu, wobei der Höllenhund da absolut die Nase vorne hat. Natürlich nur der Codex HH, womit sich das Ganze wieder um die Frage dreht ob man Codexeinträge nimmt weil aktueller oder Indexeinträge weil die Armeelsite darauf verweist.
Der Baneblade an sich - wenn man denn die Codexvariante nimmt - kann in einer Chaosliste schon gut Unterstützen. Zum einen haben wir dank vieler Nerfs ja kaum noch gute Superschwere Auswahlen im Fahrzeugbereich, und zum anderen ist er sehr Preiswert für das was er kann. Klar, drei Russen machen den Job besser, aber das kann man über fast alle Auswahlen sagen.
Vor CA war eine Artillerieliste mit Renegaten immernoch eine gute Wahl, jetzt bin ich auf eine Hundertschaft Infanterie mit Dämonenprinzen und Charaktermodellen der CSM übergegangen. Und bis dato läuft das nicht schlecht.