und wenn dat net reicht hauen wir noch Brutal but Kunnin drauf dann haben wir FLAT 4 DMG und 1sen wiederholen. Er ist die Snotzogga im Nahkampf ?
Und dann hat der Gegner vorne nen Screen aus 10 bis 20 imperialen Soldaten und dein ganzer Haufen macht was? Genau, dumm rumstehen oder ein paar billig Infanteristen verhauen und dann zerschossen werden... Warboss auf Bike und Shokkjumpdragsta Runde 1 verheizt... super geil...Der Warboss on Warbike ist auch viel schnellläääää man kanns ihn zum Beispiel als Evil sun mindestens 18-23 zoll nachvorne jagen deine 3 shokjumpdragsta mit dem (kustom job) 9 zoll vor dem Gegner katapultieren und innerhalb sie vom Warboss 6 zoll stellen undspäter angreifen plus +30 boys jumpen und angreifen ist eben die Raven Guard Taktik nur auf Orkisch so move blockt man den Gegner super und punktet ihn gut aus.
Die höhere Geschwindigkeit ist nett aber im Vergleich zur Killaklaw biggest Boss brutal but kunnin Kombo einfach KEINERLEI Vergleich.Ok, aber Forge World ist ja auch nicht immer erlaubt. Aber T7 ist schon krass, und natürlich die Option auf die Killa Klaw.
Das Trike hat mMn aber trotzdem Vorteile: Durch die große Base ist die speedwaagh Bubble größer, und durch den Fuel Mixa grot ist es auch etwas schneller/zuverlässiger.
Das Einzige der neuen Fahrzeuge, welches ich sogar gekauft habe... umsonst wie sich herausgestellt hat...JA klingt dann so, wenn er auch noch billiger ist, dann macht das Trike an sich keinen Sinn mehr... Doof, dass ich das zuerst bemalt habe^^
Absolut!Viel mehr fällt das Trike leider in eine Rolle, die es nicht gebraucht hat.
Den Warboss auf Bike gibt es ja schon länger und er war immer schon besser.
Eigentlich haben sich die meisten nur erhofft, dass das Trike das neue Modell dafür ist. Die Regeln hätten sie einfach lassen können.
Stelle ich nicht in abrede, das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. ich halte Antworten auf diese Fragen auch für interessant.🙂 Aber je nach Rezipient können so gestellte Fragen nicht als bloße Fragen verstanden werden, sondern eben als Angriff, woraus natürlich (und teilweise verständlich) dann auch eine Abwehrhaltung (/Antwort) folgt.🙂Die Fragen von Steampunk sind ja durchaus berechtigt und interessant.
Das finde ich auch gerade das interessante, wenn man auf andere Kontinente schaut, sind da teilweise ganz andere Sets unterwegs, und zwischen diesen Bubbles kommt es dann schon fast zu "Glaubenskriegen" was nun die richte Kombination von Einheiten ist..DSelber kenne ich die Liste aus Australien, die auch ein Turnier gewonnen hat mit Trike und Buggies.
Der ist auch dem Gegner ins Gesicht gefahren und hat ihn eben am Punkten gehindert.