zauber

  1. I

    Zauber wirken? Lord Relictor und reikenor the grim hailer

    Hallo Leute, ich habe eine Frage zu Magie bzw. Fähigkeiten. 1. Reikenor darf Magie wirken. Darf er seinen Zauber auch wirken, wenn er im Nahkampf gebunden ist? 2. Lord Relictor hat eine Fähigkeit "Lightning Storm". Darf er diese ebenfalls im Nahkampf wirken? Zusatz: Ich bin mir grad nicht...
  2. T

    8. Edition Achtung Sir oder nicht?

    Zauber in denen steht ziehe eine gerade Linie vom Zauberer (z.B.Spaltenruf) und diese geht durch ein Charaktermodell, hat dies dann "Achtung Sir"?
  3. K

    7. Edition Ein paar kurze Fragen

    Habe erst vor ein paar Tagen mit Warhammer begonnen und bei mir sind ein paar Fragen offen geblieben die ich im Regelbuch nicht finden konnte. 1)Kann bei einer Kavallerie-einheit sowohl der Reiter als auch sein Reittier angreifen? Das nur der Reiter angegriffen werden kann weis ich. 2)Wenn...
Oben