1. Münsteraner Feuertaufe

DeRe

Blisterschnorrer
10. März 2011
351
1
9.771
Hallo liebe Community,
nun ist es auch bei uns soweit, es gibt nun das erste Offizielle Turnier des neuen Clubs, die Münsteraner Feuertäufer richten die erste Münsteraner Feuertaufe aus !
Es wird ein Einzelturnier mit 1850 P ein Paar besonderen Missionen und ein paar Preisen ( da schauen wir uns gerade um. )
Für Essen und Trinken ist natürlich kosten günstig gesorgt !
Derzeit sind erst einmal 20 Plätze geplant, bei bedarf können wir auch aufstocken 😀
Zu Platten und Gelände, dort werden wir von dem TTC Die Schwerter unterstützt da wir noch nicht selbst diese Menge an Gelände stellen können und euch natürlich auch genug Gelände und auch schönes Gelände bieten wollen in Münster ! ;P
Eine Bemalpflicht wird es nicht geben, allerdings ist der Best Painted im Gespräch !

Sollte es Fragen geben stellt sie ! ansonsten hier der Link :
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10861

Hier auch nochmal die Homepage des Clubs für interessierte :
http://feuertaeufer.de/

MfG DeRe

Eine Bemalpflicht wird es nicht geben...

Wäre ja auch irgendwie komisch, wo es bei dir ja schon ein Wunder ist wenn die Modelle überhaupt grundiert sind! 😛
Das wird wahrscheinlich auch das erste Turnier, wo Proxxen in jeder Form erlaubt ist! 😛😛😛

Aber ich finde gut, dass ihr jetzt auch damit anfangt selber auszurichten!

@ Hooligan du verbreitest hier ja Gerüchte ! natürlich ist Proxxen strengstens verboten , ausser vielleicht nen Schuhkarton als Landraider 😀 bei uns herrscht strenges What you see ... Und alles was man unter dem einfluss von Pilzen ... lassen wir das 😀

@ Kiranor du kommst da auch nicht raus aus der Nummer 😀

Hahaha.. erst dem Günter Honig um den Bart schmieren, damit der mitmacht.. und dann direkt abzocken!!!😀😀😀

Geld kommt in gut einer Woche.. Muss auf meine Rente warten!!!😉

BTW - du hast nicht angegeben, bis wann das Geld spätestens da sein muss..🙄🙄🙄 Und - du hast auch keine Bonuspunkte für rechtzeitiges Bezahlen eingepflegt..🙄🙄🙄

Umbauten/Eigenbauten sind erlaubt, sofern man sich damit keine Vorteile erschafft. Im Zweifel gelten Original GW Modelle als Referenz (diese sind dabei zu haben).

Solange die Modelle original-GW sind, kann ich sie also spielen? Ich hab alte Zinndämonenprinzen die halt etwas kleiner als die aktuellen DP´s sind.

Und ich habe noch die alten Ork-Pikk-Ups.. die man leicht hinter der Aegis völlig verschwinden lassen kann.. 😀

BTW - Backfire.. evtl. zusammen dorthin fahren?

Ich hab sie halt, was soll ich machen? Ich werd mich nicht bei jeder neuen Auflage andere Modelle holen. Ich kann ja ein Referenzmodell in der Größe daneben stellen.

@ Günter: Können wir gerne machen 🙂

Also alte DP sind natürlich erlaubt, wenn du ein Referenzmodell hast ist super, im Zweifelsfall wird natürlich gegen! ein altes Modell oder count as oder sonst was entschieden, aber das ist ja nichts neues für dich denke ich 😀
Allerdings haben die alten DP keine Flügel, die sollten aber modelliert sein... da muss ich die Regeln nochmal umschreiben fällt mir gerade auf ^^