Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade das letzte Figur fertig gebaut. Es scheint alles bereit.
Nochmal die Frage ob mich morgen jemand mitnehmen kann oder ich wen mitnehmen soll. Kann auch noch Richtung Münster irgendwo hin fahren und dort mein Auto stehen lassen. Mir egal^^
Ich frage mich, ob die Orga meine Nachrichten bekommen hat, denn ich bekomme keine Antwort... wollte eigentlich auch kommen...aber anscheinend ist das Alles ins Leere gelaufen... -.-
Also die Orga erhält deine Nachrichten.
Nur ich werde auf keinen Platz reservieren der mir erst sagt er kommt nur wenn er die Listenpunkte bekommt obwohl er die Frist nicht einhält , dann meint er kommt aber nicht überweist, da ist immer die gefahr das da jemand ihm zuvor kommt.
Zudem ist die Orga berufstätig und kann nicht sofort Antworten immer.
Ich bedanke mich bei allen für einen angenehmen Turnier Tag ! Gerade die Helfer haben einen tollen Job gemacht ! ich hoffe auf reichlich Kritik, habe ja schon mit vielen Leuten heute gesprochen und viel Feedback bekommen 😀
Herzlichen Glückwunsch nochmal an Sargarn ! der Best Painted gewonnen hat ! und ein Pinsel Set im Wert von über 45 € gewonnen hat ! auf viele weitere so geile Dämonen !
Ja leider ist einer nicht aufgetaucht =( es wären mehrere Leute gerne noch gekommen. Unser Lieber Andre hat dann aufs spielen verzichtet. Danke nochmal dafür !