@Sargarn: Läuft!
Gibbet da eigentlich ausreichend Parkplätze oder ein Parkhaus etc?
Gibbet da eigentlich ausreichend Parkplätze oder ein Parkhaus etc?
Ich fühle mich Missverstanden. 🙁@Kiranor
Sorry, aber ich glaube, da würde ich mir selber ein Missmatch aufhalsen. 😉
Und als ich das letzte Mal eine Missmatch-Herausforderung angenommen habe, hat der liebe Herr Damokles mich 20:0 getabled. Auf das Gefühl verzichte ich in Zukunft gerne. 😉
Ich wollte eigentlich nur vermeiden gegen Tau oder Eldar zu spielen. 😀Naja, dass du mich nicht herausforderst um in Runde 1 ein möglichst gutes Match zu haben, da gehe ich mal von aus. 🙂
Aber wir hatten in Bochum ja schonmal du Ehre (letztes Jahr, du mit BT, in der Agentenmission). Schlecht spielst du ja nicht, und wenn ich dann eh schon absehen kann, dass ich von der Armeeliste im Nachteil bin, dann lasse ich mir lieber die Möglichkeit offen, in Runde 1 eine Partie zu kriegen, die vllt. besser für mich ist. Pure, taktische Überlegung von mir. 😉
Oder wolltest du mit der Forderung was speziellen bezwecken/bewegt dich etwas spezielles, gegen mich spielen zu wollen?
Ich wollte eigentlich nur vermeiden gegen Tau oder Eldar zu spielen. 😀
Es gibt schöne Eldar Armeen und Eldar Armeen aus Serpents mit Rittern. 😉Sagte der Eldar Spieler ....
Sagt ein Tau-Spieler.Es gibt vieles aber keine schönen Eldararmeen !
@DeRe: Du bist "der grosse Organisator" - oder? Die Orga spielt also mit? *heftiges-Kopfschütteln*
Ich glaube wirklich nicht das ich gewinne, ich habe da einen Favoriten bis jetzt von der Liste her. Spielerisch kenn ich ihn noch garnicht aber habe mitbekommen das er nicht ganz untalentiert ist 😀