1. POSAZ-40k-TURNIER

Ich weiss zwar nicht ob noch fotos von Matts Figur gemacht wurden...kann aber bezeugen, dass er dem Ordenspriester für Platz eins ebenbürtig war - beide modelle wurden in relativ kurzer zeit bemalt. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Matt, der für die "kranke Aktion" natürlich zu haben war!
Will natürlich auch nochmal allen gratulieren und hoffe beim nächsten Mal werdens dann noch mehr Leute!
Grüße, Drake

@Kaltorak:
Ein 14 Mann Turnier wäre öde gewesen und deshalb haben wir auf 20 Mann aufgefüllt. Jeder wusste bescheid, dass es so kommen kann wenn zu wenig Spieler da sind. Zudem darf man nicht vergessen, dass das Turnier umsonst war und man auch dort hätte umsonst übernachten können, auch wenn es keiner genutzt hat.

@Bell:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wer war noch mal best general  [/b]
Ich glaube das war son Orkspieler mit ner ganz schlechten Armee. Du weisst doch, Orks taugen nix. :lol:

ich glaube nicht das sich hier jemand angegriffen fühlt . das ist einfach ein problem von vielen leuten (zb Jaq Draco) 😉 das ihr euch immer stimmen zum gelesenen vorstellt und dann (typisch deutsch) anfangt euch vorzustellen das man ganz gemein zu euch ist. Also ist (mal wieder) nichts passiert . Aber du drafst dich trotzdem eingeladen fühlen.

Übrigens finde ich es schade das "wir" immer so pauschalisiert werden. Ich bin der Kayu "FenneQ" Orellana man kann mich sehr gerne direkt ansprechen . Wir sind ja kein Schwarm oder sowas

Jop find ich auch 😉
Ich mein ich kenne sie nicht aber ist häufig so das Leute, Solche "Gruppen" verallgemeinern..
Ich hab aber net alles mitbekommen hier im Thread.
Scheint mir so als ob irgendwie Posaz mitgemacht haben und die Leute das dooffanden oda wie?
also mir persöhnlich häts sehr gefallen nur um mal zu sehen WIE die spielen und von denen etwas zu lernen .. man muss ja nicht immer gewinnen..

mfG