1. POSAZ-40k-TURNIER

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Scheint mir so als ob irgendwie Posaz mitgemacht haben und die Leute das dooffanden oda wie?[/b]
@Thoron:
Das Turnier wurde von Posaz veranstaltet und es haben auch Posaz mitgespielt, wie ich zum Beispiel, um zumindest 20 Spieler voll zu kriegen.

@Kal:
Du bist herzlich eingeladen zu unserem nächsten Turnier. Sollte es größer bzw. besser besucht werden (so um die 50 Leute) dann lohnt es sich doch auch für dich oder?

@Changer:
Danke für die Komplimente. 😛 :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das ist einfach ein problem von vielen leuten (zb Jaq Draco)  das ihr euch immer stimmen zum gelesenen vorstellt [/b]
@Fen:
DU HURE! :lol:

Also ich habe ihn am Turnier-Sonntag morgen noch dem Dynamic D. in die Hand gedrückt und da war er noch nicht grau. Was habt Ihr damit gemacht?!?!?! ... Spaß beiseite. Bellerophon hatte ihn gestern nicht dabei, damit ich ihn ablichten kann, wird ihn aber wenn er zuhause eine freie Minute findet die Mini fotografieren und reinstellen (oder uns schicken, damit sie auf unserer Seite zu finden ist).

Grüße
Ole

der ton macht bekanntlich die musik,und man muss nicht die stimmen hören um die melodie dazu zu erkennen. auch werden hier sätze mit "ihr" und "typisch deutsch" verwendet, was sich ja auch nach einer sehr groben verallgemeinerung angehört hat, ihr nicht"typisvch deutschen". also wurden hier von meheren seiten verschiedene leute in irgendwelche töpfe geworfen, wie es nach aufmerksamer lektüre dieses themas scheint.
sorry für die einmischung(nur für den fall, das siuch jetzt irgendjemand eine ganz aggressive stimme zu diesen zeilen vorgestellt haben sollte) 😉 .
vielleicht schaffe ichs nächstesmal auch teilzunehemen,habe ja auf den fotos einige alte bekannte voin den exile-turnieren wieder erkannt.

so da isser wieder ... hab mal ein paar schlechte Bilder gemacht ... muß mal mein stativ suchen und mir meine lichtquelle wieder besorgen aber ich hoffe man kann auf den Fotos was erkennen. 😉

erstmal danke ... schicke mini, ich habe großen respekt vor leuten die minis (uneigennützig) bemalen und sie sogar verschenken, ich weis ja selbst wie viel arbeit da drin steckt. ich werd sie in ehren halten.

eine frage hab ich aber trotzdem noch dazu ... wieso ist die mini so matt? ist sie matt lackiert oder hängt das mit den farben zusammen?

karsrkin01.jpg

karskin02.jpg

kasrkin03.jpg