1. Tanith und Tallarn zeigt euch!!!

Jurki

Codexleser
Hi,
ich hab mich mal son bisschen umgesehn und niemanden gesehn der das 1. Tanith aufgebaut hat... aber vielleicht versteckt ihr euch auch;)

Also hier sind meine:
1001229u.jpg


1001224u.jpg


1001218.jpg


1001217.jpg


1001226.jpg


1001228u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
Sehr cool und stylish! Deine Tanither gefallen mir sehr gut!

Wirklich sehr schön! Eine tolle Truppe hast du dir da aufgebaut ... Wie sind denn deine spielerischen Erfahrungen mit denen?

Da wird man wohl nicht so viele dankbare Ergebnisse einfahren, da die Jungs ja so recht stark beschnitten sind.
Um an Fahrzeuge zu kommen, könnte man doch vielleicht die Allianz mit der freundlichen Panzerkompanie aus "Honour Guard" auffrischen?

Ansonsten habe ich noch den einen oder anderen Gedanken:
- Sehr cool, dass die schweren Waffen nur Kettenschredder sind. Aber da hat ja einer einen Helm auf? Bestimmt ein verplanter Verghaster :)
- Die Plasmawerfer sind aber (das einzige) Zugeständnis an die Spielbarkeit, oder? Die sind mir aus den Büchern unbekannt.
- Die vorhanden Flamer sind spitze und zwingend notwendig. Aber dem Soldat fehlt def. ein Ochsenkreuz und der dicke schwarze Schnauzbart des Brostin.
- Wenn du mal einen schweren Bolter im HQ brauchst wäre ein Bragg auf einem großen Base doch mal eine Investition. Der hätte dann sogar 2 LP, was cool wäre und das große Base könnte man schön thematisch verzieren. Urgs, nur dass er BF 4 hat wäre ein Unding...aber naja er probiert es halt gleich nochmal, von daher geht das schon ;)

edit:
Ah, Cy-baer fragt auch schon. Jetzt muss def. ein Bragg her, hehe.
 

SaataN

Testspieler
Hast recht wir verstecken uns ^^ was aber auch eigentlich nur darin liegt das ich keine wirklich guten green stuff umhänge hinbekomme-.-

aber ich schließe mich dem rest an wirklich eine schöne und passende Bemalung.

Kann es sein das ich recht wenig ehrliches Silber sehe ? Oder sieht man die Messer durch die Perspektive nicht ?
 

Jurki

Codexleser
Dickes Danke!!!:wub:

@Darkscout:
Ja das sind Catachaner, ich spiele aber bei den Köpfen und Waffen ein wenig rum, es ist auch ein wenig WHF dabei.

@*cyberdippi*:
In kleinen Spielen kommt man gut mit reiner Infanterie klar, sobald aber 1500 Punkte gespielt werden, brauch man Fahrzeuge.
Ich bevorzuge Höllenhunde, die machen die Masse kaputt und dann räum ich mit dem Rest die großen Dinger weg^^

@Goatmörser:
Ja ich versuche Flufftechnisch zu spielen, aber dies ist immer ein wenig tricky... Plasmawerfer... naja die kann man schwer erklären.. aber das Schlachtfeld ist ja groß ;), zusätzlich hab ich auch noch Melter drin... aber der Rest sind Rak-werfer, Flammenwerfer, Maschka alias Autokanone und Sniper.
Alle Tanither haben Helme, sie tragen nur net allzugerne.
Momentan hab ich Gaunt, Dorden, Larkin, Milo, Mkoll, Varl... will dann demnächst Kolea bemalen, gebaut ist er schon.

Ich muss mal demnächst wieder Fotos machen, komme momentan auf knapp 2000 Punkte.

und zu guter letzt;)
@ SaataN:
Bei mir tragen die Sergant ehrliches Silber, damit man sie erkennen kann.
Wenn ich dazu komme werde ich auch mal ne Anleitung für meine Umhänge machen.
 

Bram1970

Miniaturenrücker
Hi,

@Goatmörser:
Oder er macht "Gleich nochmal" mit nur einem LP und Cuu dahinter.:angry::lol:

@topic:
Sehr schönes f&o. Die Bemalung gefällt mir gut und die Umbauten sind klasse! Ach ja, und das richtige Thema haste auch.:lol::wub:
Weiter so, mehr Bilder büdddeeeee.:)

LG
Bram1970
 

Jurki

Codexleser
Hi da ich jetzt schon so viele Mails bekommen habe ob die Umhänge selbst gemacht sind oder gekauft...
werd ich mich mal dieses Wochenende hinsetzten und ne kleine Anleitung mit Bildern zum stuffen von Umhängen machen...:rolleyes::D

@KalTorak:
Dann kann ich auch gleich ein Gesamtbild von der Armee machen:D
 

SaataN

Testspieler
Ohja über ein Tut. freu ich mich ja mal so richtig =)

öhm Morbidus die Tatoos sind keine reine Ghost Geschichte das weist du oder ^^ das sind ehemalige Gang Zeichen die einige Personen tragen wenn ich mich nicht schwer irre
 

Darkdeamon

Testspieler
Erst mal ein dickes Lob an dich für dieses super 1.Tanith

Aber mal ernsthaft, da fehtl doch was *grübel* achja, wo is den Gaunts Dudelsack spielender Adjuntant Milo? Ohne den is das erste und einzige irgendwie nicht komplett^^
 

Jurki

Codexleser
@ Darkdeamon: ja ich dachte als ich die Mini zum erste Mal sah, das ist doch kein Dudelsack, aber wenn de ganz genau hin siehst kannste leicht nen Sack am arm erkennen, vllt finde ich ein bild wo man es besser sieht.

@ bad_harlekin: Tattos zu machen ist verdammt schwer... ruckzuck haste en zudicken Strich :D

Aber ich werde das Erste Tanith einwenig ruhen lassen und mich an Tallarner aus Kunststoff versuchen, die ersten stehen schon^^
 
Oben