1. Tanith und Tallarn zeigt euch!!!

LordXarxorx

Seelensammler
Moderator
18 März 2008
3.334
851
31.106
Der GS Ansatz gefällt mir gut.
Allerdings wirkt er an einigen stellen viel zu dick.

Versuch das GS so dünn wie möglich zu halten, aber so, dass du damit arbeiten kannst.
Auch solltest du versuchen den Rand unten hin möglichst gerade zu halten. Dort sehen kleine Fehler direkt ziemlich schlecht aus.


grüße
 

Jurki

Codexleser
25 Mai 2007
242
0
6.821
36
@Moiterei_1984:
Danke!!!

@Ibram_Gaunt:
wo bekommt man eigentlich soldaten mit shotguns her ?

Ich hab mir die Schrotflinten der SM-Scouts genommen:D

@LordXarxorx:
Der GS Ansatz gefällt mir gut.
Allerdings wirkt er an einigen stellen viel zu dick.

Versuch das GS so dünn wie möglich zu halten, aber so, dass du damit arbeiten kannst.
Auch solltest du versuchen den Rand unten hin möglichst gerade zu halten. Dort sehen kleine Fehler direkt ziemlich schlecht aus.

Ja es sieht hier auf dem Bild einwenig dick aus, aber live gehts.
ich müsste vllt eine wenig den Arm schmällern, den das GS war schon frustrierend dünn...
Aber dank dir für den Tipp
 
28 Mai 2006
280
0
6.631
54
Sehr schönes Projekt , Varl ist schön getroffen mit seiner Stahlhand.

Bei den Flammenwerfern würde ich allerdings von den catachanischen Werfern wegbleiben, wenn Du ,flufftechnisch gesehen, nah an der Vorlage belieben willst .

Was die Schrotflinten angeht , die kann man auch aus den Standard Lasguns herstellen.

Der Tallarner erinnert etwas an Aladin ;) , aber schön gemacht.

Für Bragg empfehle ich Ox von den Last Chancers.
 

Martingens

Codexleser
16 Februar 2010
233
0
6.506
28
Ich finde auch, dass das was ich bisher gesehen habe, was aufgrund der Bildgröße relativ wenig ist, sehr gut ausshieht. Ich liebe das erste und einzige Tanith einfach.

Aber BITTE: Mach die Bilder wesentlich kleiner. Ich hab sie bisher nie vollständig geladen bekommen! DAS IST ECHT GRAUSAM BEI SO TOLLEN MINIS!