1. TITAN-TURNIER in Berlin

@Thrawn
Ohne überlegene Stellung kann ich halt nicht mehr gewinnen. 😀
I love Bunker :wub:
Jetzt kommt der Stadtkampf wo die "normalen Regeln" und die Stadtkampfregeln verwendet werden - da gibt es nicht mehr so blöde Situationen wie mit dem Niederhalten und sich auflösenden Nahkampfeinheiten. 😉 und hoffentlich ausgeglichenen Missionen.

Wann fängt denn die nächste Runde an??
Sind alle Spiele der jetzigen Runde ausgespielt??

Eine Turnierrankingliste wäre mal interessant.

Heute haben wir noch ein Spiel hinter uns gebracht.

Orks gegen Tau (Verteidiger)

0:2

Ich hatte Riesenglück. Er stand in der vierten Runde vor meinen Toren (blöde rote Buggies :angry: ) und der erste Wurf um das zufällige Spielende ergab eine 1.

tja.

Eine Bitte noch. Ich kann es leider nicht anders arrangieren und muss am übernächsten Montag weg. Das geht eigentlich nur dann problemlos, wenn es alle schaffen, diese Runde möglichst zum Anfang der Woche fertigzuspielen. Ich wollt nur mal ganz nett anfragen, ob sich das zumindest bei Euch einrichten liesse? 🤔
Ich weiß, die neuen Paarungen sind noch nicht bekannt, aber so prinzipiell halt.

Ich wär Euch echt dankbar 🙂

Achtung, Achtung!

Zwei neue Forenmember habe ich Heute als Spieler neu entdeckt...

Ostgote (Blood Angels)

und

Namenloser Soldat (Imperiale Armee)

Und nun weiter im Programm...^_^...

22 SPIEL:
Dark Eldar vs. Necrons
Ergebnis: Sieg für Necrons mit 1 Punkt!
So, nun müsste es richtig sein... Davids Liste trügt nicht...

23 SPIEL: Imperiale Armee (Namenloser Soldat) vs. Ostgote (Blood Angels)
Ergebnis: Sieg für die Blood Angels mit 2 Punkten!

Am Montag frühestens, spätestens aber am Dienstag steigen die Spiele der Neuen Runde, wobei wir es diesmal (wie einige von euch schon gesehen haben...) mit der Platte etwas übertireben haben... sie sieht sooo genial aus... :wub: ... Bilder folgen...

Ohne Übertreibung würde ich sagen, dass das die Beste Stadtkampfplatte in Ganz Berlin ist... (meine ganz subjektive, persönliche Meinung...🙂...)...

Daher auch dieser Pseudofunkspruch ein paar Posts zuvor... naja... 🙄 ...