1. TITAN-TURNIER in Berlin

++++Link established, Accessing MissionBrief/AugurDat04....access denied

An alle die Probleme beim öffnen der letzten MissionBriefigs und Dateien hatten, habe die Dateien mit Acrobat 6.0 komprimiert, der Kram war so groß, das ich auf die höchste Kompriemierungs und Verschlüsselungsstufe gehen mußte. Empfehle den (kostenlosen) download....sorry für die Probleme.
Mission entspricht dem 1. Cityfight Szenario Vorstoß, es gibt Punkte für eroberte Viertel (keine fürs eigene) mit max. 2 Punkten.
Nächstes Mal gibts wieder die gewohnte Version...
Bei der RangListe ist anscheinend Yannos Name verschwunden...sorry- du weißt ja wer du bist, kommt nich wieder vor.

Insgesamt möchte Ich mich bei allen entschuldigen, für die Wartezeit, - aber es ging nicht anders, wir haben wie die wahnsinnigen geschuftet, wurden aber einfach nicht rechtzeitig fertig, weil wir unseren Anspruch an die Module nicht runterschrauben wollten, um Euch nicht nur in den Genuss von 2-3 schönen Häusern, sondern den Eindruck einer ganzen Stadt vermitteln wollten... wir hoffen Ihr habt nach einem Blick auf die Module dafür Verständnis....

So also nimmt alles langsam, aber sicher sein Ende...😉...

Die Letzten Paarungen der Letzten Runde sind draussen...

Hoffentlich habe ihr alle keine Probleme mit dem Öffnen (denk hierbei an die Aktualisierung auf den Acrobat 6.0...)...

Mal etwas Neues: Seid ihr mit euren Paarungen zufrieden...?... (Im Allgemeinen / In der Letzten Runde...?...)...

Am Ende ist hier auch noch Platz für ein abschliessendes Resumeé...

Hebt euch diese jedoch bitte bis zum Schluss auf, bis ihr alles gesehen habt, was es zu sehen gibt...🙂...

Hallo @ all,
habe heute von Slayer eine Mail bekommen, und dadurch erfahren, das wir beide wohl am 18.09. das letzte Game das Turmiers machen. Es wäre doch lustig wenn dann ein paar Zuschauer kommen, denn da Slayer und ich nicht mehr viel mit dem Ausgang des Turniers zu tun haben, könnte ja anschliessend gleich die Siegerehrung vorgenommen werden.
Eventuell ließe sich daraus ja ne kleine Feier improvisieren, ich könnte mir denken, dass ich noch irgendwo ne verstaubte Pulle Schampus habe.
Na, wie wäre das???

Bis neulich!!