1. TITAN-TURNIER in Berlin

@all

Kayu(Dark Eldar), Thrawn(Ultweh) und ich(Blood Angels) haben nach der letzten Runde 9 Turnierpunkte und David und Evren müssen sich erstmal
einen neuen Spielmodus ausdenken um den Sieger zu ermitteln.
Daher könnte es sein, dass bis zum 18.9. noch kein Sieger feststeht und ein neuer Partytermin gemacht werden muß. B)

Bin gespannt was die Beiden ausbrühten 😀

Ich sag bescheid, wenn die Spiele beginnen. 🙄

Ja, Sorry @ all, aber ich hatte sehr viel zu tun auf Grund der Modernennung...

Daher konnte ich die Letzten Spiele nicht zusammentragen... 🙁 ...

Wie auch immer, jetzt habe ich etwas mehr Zeit... ich kümmere mich wieder drum...

BTW... Wer von euch kommt denn theoretisch zu der kleinen Abschlussfeier... (dem Besäufnis...😉...)...?...

Der Termin steht noch nicht fest, aber es dürfte innerhalb der nächsten 10 Tage soweit sein... 🙂 ...

Hi

Warum sollte D. denn extra für die letzten paar Spiele schon die neuen Regeln komplett benutzen.Dannh würde es nur wieder Streitereien wegen den Regeln geben und das wollen wir ja sicher alle nicht.Hoffe obwohl ich nicht am Tunier teilgenommen habe das es einen versöhnlichen Abschluss finden wird und das der Titan ein neues zuhause findet(und auch dort bleiben wird 😉 ).

Gut, dass ihr es gerade ansprecht...^_^...

Im Laden stellte sich uns / mir die Frage, was ihr denn mit euren Titan (wenn ihr ihn denn gewinnt...🙂...)anstellen werdet...

Einer der "Anwärter" hatte nämlich bereits durchklingen lassen, dass er den Warhound Titan bei E-Bay verkaufen will... und das fände ich persönlich sehr, sehr schade...

Es kommt doch nicht alle Tage vor, dass man einen Titanen gewinnt und sich diesen somit selber kaufen muss...

Da kann man doch (dezent von der Tatsache unterstichen, dass ein solches Schmuckstück Berlin etwas aufpeppen würde...) noch so Einiges mit machen ausser das Ding des Geldes wegen zu verscherbeln...🙁...

Was denkt ihr...?...

Langsam komm ich mir richtig komisch damit vor, dass ich ihn einfach behalten und bemalen würde...
:wacko:

Das Turnier war bis jetzt sehr cool und ich denke, der gewonnene Titan wäre ein krönender Abschluss und ein cooles Erinnerungsstück 😀

Jedesmal wenn ich ihn einsetzte, würde es mich daran erinnern, wie ich _ALLE_ besiegt habe und dass ich ein unzerstörbares Stück Imperium in Händen halte und ... :sabber: :sabber: :sabber:

😉

Edit: Welche Spiele sind für diese Woche angesetzt, vor allen Dingen wann?