So, ich bin verliebt! Nachdem ich die Modelle, bzw. die Armee letztens gesehen habe beim örtlichen GW bin ich sehr begeistert von den dunklen Slaanesh-Freundin und Freundinnen. Da ich gerade Geld habe ist der Beschluss leicht – Dunkelelfen für einen Slaaneshkult müssen her. Also direkt mal die Armeebücher gekrallt (sind ja einige, mein lieber Mann...Delfen, Dämonen, Chaos, Armeeliste Slaaneshkult...) und studiert, bzw. von der gesehenen Armee inspirieren lassen.
Das hier ist dabei raus gekommen. Kritik, Tipps und so sind gerne gesehen...
Zusammen: 1994 Punkte und direkt noch nen paar Fragen:
- In der Sturm des Chaos Armeeliste des Slaanesh-Kults stehen die Bräute des Slaanesh mit 2 Attacken von Grund auf drin. Ist das richtig? Das würde dann bedeuten, dass die pro Modell in der ersten Runde des NK dank Raserei und zweier Handwaffen 4 Attacken jeweils haben? Find ich ziemlich krass.
- Der erwählte Druchii darf ja „beliebige Dämonengeschenke“ haben, bedeutet das, „Soul Hunger“ auch? Steht in der Armeeliste der Dämonischen Horden drin (S. 106). Wäre dann ja ne nette Kombi. 5 Attacken, treffen auf die 3+, wiederholbar und S7 😀
Das hier ist dabei raus gekommen. Kritik, Tipps und so sind gerne gesehen...
Die Kabale des glückseligen Schmerzes
Erwählter Druchii (Zhw, Chaospferd, Lvl 2 Magier) 415 Punkte
- Wallendes Blut
- Seelenhunger
- Nachtherz
Magierin (Stufe 2, Generälin) 200 Punkte
- Spruchrolle
- Seelenstein
Magierin (Stufe 2) 200 Punkte
- 2 Spruchrollen
12 Bräute des Slaanesh 150
7 Schatten 98
7 Schatten 98
10 Krieger (Repetierarmbrust) 110
10 Krieger (Repetierarmbrust) 110
7 Echsenritter (Mal des Slaanesh und volles Kommando) 293
- Kriegsbanner
8 Gargylen 120
2 Repetierspeerschleudern 200[/b]
Zusammen: 1994 Punkte und direkt noch nen paar Fragen:
- In der Sturm des Chaos Armeeliste des Slaanesh-Kults stehen die Bräute des Slaanesh mit 2 Attacken von Grund auf drin. Ist das richtig? Das würde dann bedeuten, dass die pro Modell in der ersten Runde des NK dank Raserei und zweier Handwaffen 4 Attacken jeweils haben? Find ich ziemlich krass.
- Der erwählte Druchii darf ja „beliebige Dämonengeschenke“ haben, bedeutet das, „Soul Hunger“ auch? Steht in der Armeeliste der Dämonischen Horden drin (S. 106). Wäre dann ja ne nette Kombi. 5 Attacken, treffen auf die 3+, wiederholbar und S7 😀