Dann wird es wohl auf folgenden Einkauf hinaus laufen:
Moriathi (wird als eine der beiden Zauberinnen benutzt und spendet dem Adligen ihren Pegasus)
1 Zauberin auf Echse (bekommt ein Pferd der Waldreiter und spendet ihre Echse einem Ritter)
2 Boxen Waldreiter (ergibt 12 Schwarze Reiter, 2 Pferde für die Zauberinnen und eins für den Erwählten)
2 Speerschleudern
1 Box Echsenritter
1 Box Hexenkriegerinnen
1 Blister Hexenkriegerinnen (ich habe noch 6 alte Dämonetten. Die werde ich wohl opfern und so die Reihen auffrischen damit ich trotz des Kommandos in der Box auch 12 Bräute ohne Kommando aufstellen kann)
Der Hochgeborene auf Pferd der Waldelfen gefällt mir vom bild her nicht wirklich. Ich brauche also immer noch 1 Echsenritter Reiter, den Adligen für den Pegasus und den Erwählten.
Bei den Waldelfenkriegern bin ich mir noch nicht sicher. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die böse genug aussehen.
Zu meiner Anderen Idee habt ihr ja leider gar nichts gesagt:
Also die komplette Armee aus Waldelfenmodellen aufzubauen und nur die Ausrüstung anzupassen.
Hochgeborener als Erwählter
Hochgeborener auf Bretonenpegasus als Adliger
Lösung für berittene Zaubersänger wird noch gesucht
Kampftänzer als Bräute des Slaanesh
Kundschafter oder Krieger als Schatten
Waldreiter als Schwarze Reiter
Echsenritter als Echsenritter, allerdings müssten da wohl Waldelfenreiter drauf.
Speerschleudern bräuchten nur neue Besatzung.
Dämonen werden einfach dem Farbschema der Armee angepasst.
Was haltet ihr davon?
Moriathi (wird als eine der beiden Zauberinnen benutzt und spendet dem Adligen ihren Pegasus)
1 Zauberin auf Echse (bekommt ein Pferd der Waldreiter und spendet ihre Echse einem Ritter)
2 Boxen Waldreiter (ergibt 12 Schwarze Reiter, 2 Pferde für die Zauberinnen und eins für den Erwählten)
2 Speerschleudern
1 Box Echsenritter
1 Box Hexenkriegerinnen
1 Blister Hexenkriegerinnen (ich habe noch 6 alte Dämonetten. Die werde ich wohl opfern und so die Reihen auffrischen damit ich trotz des Kommandos in der Box auch 12 Bräute ohne Kommando aufstellen kann)
Der Hochgeborene auf Pferd der Waldelfen gefällt mir vom bild her nicht wirklich. Ich brauche also immer noch 1 Echsenritter Reiter, den Adligen für den Pegasus und den Erwählten.
Bei den Waldelfenkriegern bin ich mir noch nicht sicher. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die böse genug aussehen.
Zu meiner Anderen Idee habt ihr ja leider gar nichts gesagt:
Also die komplette Armee aus Waldelfenmodellen aufzubauen und nur die Ausrüstung anzupassen.
Hochgeborener als Erwählter
Hochgeborener auf Bretonenpegasus als Adliger
Lösung für berittene Zaubersänger wird noch gesucht
Kampftänzer als Bräute des Slaanesh
Kundschafter oder Krieger als Schatten
Waldreiter als Schwarze Reiter
Echsenritter als Echsenritter, allerdings müssten da wohl Waldelfenreiter drauf.
Speerschleudern bräuchten nur neue Besatzung.
Dämonen werden einfach dem Farbschema der Armee angepasst.
Was haltet ihr davon?