10.11.: 2. Battlefield Ratisbona (40K)

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Februar 2003
13.536
4
882
85.021
42
Am 10.11. veranstaltet der Tabletopclub Ratisbona sein nächstes 40K Turnier in Regensburg. Gespielt werden diesmal 4 Spiele mit 1650 Punkte in einer Regensburger Gaststätte (Landshuter Hof, für das leibliche Wohl ist also auch gesorgt). Dabei freuen wir uns darauf, viele altbekannte Gesicher wiederzusehen, aber auch neue Leute kennenzulernen!

Fragen stellen und Informationen bekommen tut ihr auf unserer Homepage:
http://www.tabletopclub-ratisbona.de/forum...topic.php?t=228

Anmelden könnt ihr euch wie immer über T3:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2459

Auf euer Kommen freut sich der TTCR!

Wie gesagt, bei FW Modellen MUSST du Rückfrage halten!
Und ohne Rücksprache gehalten zu haben kann ich dir gleich mal sagen: Trygon lassen wir nicht zu weil Massepunkte! Und Dreadclaws, hmm, da muss ich mal Rückfrage halten. Ich gehe davon aus, dass du sie mit den FW Regel spielen willst und nicht nach SM Droppod Regeln?

Wie siehts eigentlich mit Droppods für Chaos aus? gibts da ne Möglichkeit die einzusetzen?
Btw höchst gespannt bin ich auf die Bemalwertung. Hoffe, dass ich die Details bis dahin noch alle hinbekomme, bin aber zuversichtlich 🙂

Noch eine Anmerkung: Finde die Regeln Klasse! Kaum harte Armeen werden durchgelassen, je nach Punkten die man bekommen will

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich bin echt kein Fan von solchen festen Stylebewertungen... insbesondere
dieses System hat einfach zu viele Lücken und hat einfach gar nix mit
Style zu tun.[/b]
Deshalb ist es auch kein Stylesystem, sondern ein Armeekompositionssystem, dass unterschiedliche Armeeauswahlen belohnt!
Und zu deinem Problem: Necs haben mit dem System auch Probleme weil gleiche Auswahlen für den IKW fehlen, "reiner" Ravenwing bekommt 8 Punkte weniger weil sie eben keine Elite- und Unterstützungsauswahlen haben,...

Aber jetzt sag ich hier nix mehr, das System wird nicht geändert!