du meintest 4 nicht böse gemeinter Fehler! 😉Warum sollten die das machen? Und in meiner waren 10 Bases daher denke ich das war einfach ein nicht böse gemeinter Fehler
du meintest 4 nicht böse gemeinter Fehler! 😉Warum sollten die das machen? Und in meiner waren 10 Bases daher denke ich das war einfach ein nicht böse gemeinter Fehler
Welchen Nutzen sollte das für GW haben? Den Versand müssen sie selbst zahlen, auch die Bearbeitungskosten...du meintest 4 nicht böse gemeinter Fehler! 😉
Achja, wiegt mal das Zeug nach, was ihr an Lebensmitteln kauft, da gibt es teilweise auch Überraschungen! Alles Verschwörung!
Ich finde diese ganzen Verschwörungstheorien einfach lächerlich -.-
Hatte ich auch schon mal.
Hab mir ne Box Ogerbullen gekauft und dort waren nur 5 statt 6 40er Bases. Habe die Base bis jetzt noch nicht. GW verpeilt das einfach zu schicken. Jetzt regelt das der Händler von dme ich das hab.
ja fehler können schon vorkommen, sollten sie aber nicht! Denn so viel geld wie wir ihnen geben dürfen keine fehler auftauchen, genauso oft wie im codex! unverschämtheit!
naja dann sollten sie die sachen eben billiger machen dann wäre es ja zu gestatten, dass öfters mal ein fehler vorkommt! klar jeder macht mal fehler auch maschinen aber so oft wie die vorkommen....Nein Danke! sie sollten nur sehr sehr selten vorkommen! wie wäre es zb. bei einer augen op wo es um das augenlicht eines menschen geht! wenn der doktor sich verschneidet kann er ja auch nicht sagen:tja pech gehabt fehler kommen halt vor....genau so wenig wie diese fehler vorkommen sollten sie auch bei Gw! PunktIch sag dir jetzt mal die ungeschminkte Wahrheit, wir lebe nnicht in einer perfekten Welt und der Mensch ist nunmal fehleranfällig, tja klingt komisch ist aber so. Also wird jeder machbare Fehler vorkommen, auch bei den großen, teueren und tollen da kann man nix machen, wichtig ist wie mit diesen Fehlern umgegangen wird.
Nein Danke! sie sollten nur sehr sehr selten vorkommen! wie wäre es zb. bei einer augen op wo es um das augenlicht eines menschen geht! wenn der doktor sich verschneidet kann er ja auch nicht sagen:tja pech gehabt fehler kommen halt vor....genau so wenig wie diese fehler vorkommen sollten sie auch bei Gw! Punkt
Wie soll man außerdem pauschal den Preis senken, wenn in jeder 3000ensten Box eine Base fehlt.
Außerdem hinkt der Vergleich...
ja Lichtbringer hat vollkommen rechtMädels, die Diskussion entbehrt mittlerweile jeglicher Sachlichkeit und ist nur noch dussliges Geflame. Hier geht es nicht um das Thema "Ist GW zu teuer", also kommt ma zurück zum Kern der Sache.
hast du dann wenigstens die land raider seite behalten dürfen oder musstest du sie hergeben?Eine Seite des Predators hat gefehlt, und stattdessen war ne Landraider Seite drin😛.
Gw, hat natürlich sofort Ersatz gegeben.