Abgesehen von einigen Blistern, die ich allerdings als Ausschussware gekauft habe, gab es nur einmal Probleme bei GW selbst. Beim Gussrahmen eines Großen Garganten fehlte ein Teil. Ich schickte den Gussrahmen der MO zu und bekam einen neuen - in dem ein anderes Teil fehlte. Beim nächsten mal haben die mir einfach nur einen neuen Gussrahmen geschickt, den alten durfte ich behalten. Die Trollin war da sehr nett, verständnisvoll und hilfsbereit.
Einmal wollte ich anrufen und mich beschweren, dass ein Arm und ein Rückenmodul bei einem Grey Knight fehlten. Zum Glück habe ich vor dem anruf noch festgestellt, dass sie fehlten, weil ein Base und ein Torso zu viel in der Box waren.
Größere Probleme hatte ich da eher bei FW. In unserer letzten Bestellung fehlte beim Warhound ein Teil un das Cockpit war von einer anderen Version. mails waren unnütz, wir bekamen als Antwort, dass wir uns telefonisch melden sollten. Dort kam ich jedoch nie durch. Als ich endlich jemanden an der Leitung hatte, sagte er mir, dass es noch bis zu einem Monat dauern könne. Zwei Monate später war noch immer nichts da, wir bekamen nur bei erneuter Anfrage per Mail die Antwort, dass wir die Reklamation nochmals aufgeben müssen. Insgesamt hat sich die Reklamation von Anfang Januar bis Mitte Mai hingezogen, dann hatten wir die Teile.