Wir haben gestern 1500 Punkte gespielt, Mission Große Kanonen ruhen nie.
Lief deutlich besser, ich habe ja auch weniger Regeln vergessen 😀
Flyrant hat, dank Schockmaden, recht früh einen Panzer weggemadet.
Der Alphatrygon hat ebenfalls einen Panzer weggeschossen. In die Heckpanzerung ist echt fies 🙂
Der Morgone hat fast eine komplette Einheit Infanterie weggeschockt. Danach hatte er ein Mißgeschick und wurde vom Gegner in meiner Aufstellungszone platziert. Zum Glück landete dann eine Kapsel mit Frischfleisch fast direkt vor seinen Füßen 😀 Hätte ich nicht die HoW-Attacke und die Wuchtige Hiebe-Regel vergessen, wäre die Einheit definitiv ausgelöscht worden.
Wir haben wieder mal 4h gespielt, ging aber dieses Mal deutlich flotter. Nach 5 Runden war dann auch schon Mitternacht vorbei und wir haben das Match beendet.
War definitiv besser und effektiver als beim ersten Spiel, ich hatte sogar First Blood. Letztendlich hatte ich aber dann nur noch ein Missionsziel unter meiner Kontrolle, mein Gegner 3 der 5. Somit Sieg nach Punkten für meinen Gegner. Blieb aber bis zuletzt noch spannend.
Ich freu mich schon auf's nächste Mal. Bis dahin habe ich meinen Spickzettel um ein paar "Nicht vergessen, du Depp!!1!" erweitert 😉