1000 Punkte Tyraniden - Flügel & Freundschaft

Style is was man daraus macht und nicht welche Ausrüstung eine Einheit inner Armee hat. 😛

Wobei das ja eh total subjektiv ist (möchte nicht wissen wie oft style und fluffig hier diskutiert wurde). Aber eine umgebaute und gut bemalte Rotte Krieger ist auf jeden Fall stylisch, auch wenn alle unterschiedliche Rüstung haben .

Naja, am WE hatte ich ein 2 gegen 2 Spiel. Lief leider ziemlich unglücklich, da ich hauptsächlich (auch zum ersten Mal) gegen Tau gekämpft habe. Die haben in der ersten Runde mit nem Krisis-Team und was-weiß-ich wievielen Panzerwaffen den Schwarmtyrant gegrillt und danach wurde es schlimmer ^^

War allerdings auch eine auf Turnier ausgelegte Armee mit 2 Transportern (Teufelsrochen ?) mit zwei Mini-Standardeinheiten drin und nem Hammerhai (?). War also quasi nix auf dem Feld, daß ich irgendwie sinnvoll angehen konnte ... naja ...

War allerdings auch eine auf Turnier ausgelegte Armee mit 2 Transportern (Teufelsrochen ?) mit zwei Mini-Standardeinheiten drin und nem Hammerhai (?). War also quasi nix auf dem Feld, daß ich irgendwie sinnvoll angehen konnte ... naja ...
Also bitte... wenn die fürn Turnier ausgelegt war, warum hatte sie dann nur 2 Standards drin. 😛

Tau können eigentlich ganz gut auch mit wenigen Standards spielen. 2 sind aber schon recht... verwegen.
Vielleicht waren aber auch Kroot dabei und UnderJollyRoger hat die nicht als Standards identifiziert. 😉

Nope, keine Kroot 🙂

Ich muß nochmal nachfragen, ob die zwei Missionsziel für das Turnier festgelegt sind oder das auch zufällig gewürfelt wird