Jungs... wenn ihr alle mit direkter und ehrlicher Kritik nich klarkommt... dann kann ich da auch nix für. Und nen Schwanzvergleich wollte ich eh nich anfangen, wozu auch!?!
Wenn du an derer Meinung bist - bitte sehr. Aber sei mal nicht so arrogant zu glauben, das du mich innerhalb von 5 Minuten von der Platte putzen würdest.
Das hab ich nie behauptet also leg mir bitte keine Worte in den Mund! :lol:
Nur finde ich es halt immer wieder sehr belustigend wenn Leute von sich meinen gut spielen zu können und dann nichma den Sinn darin sehen gegnerische Truppen in ihrer Bewegung zu verlangsamen, weil man das ja angeblich nur ausnutzen kann wenn man Fernkämpfer drin hat.
Zudem, diesen Spruch hab ich schon so oft gehört "ich bin ein sehr guter Spieler" und am Ende hat man davon nix gemerkt. Das Ding dabei is nämlich... ein Goldfisch is immer nur so groß wie sein Teich.
😉
Denn ganz ehrlich, so gut kann dieser Jemand dann nämlich nich sein.
😉
Aber um das zu erkennen muss man selbstkritisch sein bzw. einfach ma über die Einsicht verfügen und zugeben, wenn jemand Anderes recht hat.
Und das willst du mit einer 3-5 Mann Vamps-Einheit machen?? Mh...
Dafür würde auch 1 Fledermaus ausreichen aber 3 is nunma Minimum.
Sind doch alle hier um zu lernen!
Was ja auch ok ist aber viel zu oft isses leider der Fall in Foren, dass Leute meinen Anderen Ratschläge zu geben obwohl sie das lieber nich tun sollten weil ihre Ratschläge entweder falsch, zweidimensional oder aber hin und wieder sogar auf falscher Regelkenntnis basieren. Insofern lernt man dadurch nichts sondern wird nur durcheinander gebracht bzw. "lernt" dadurch am Ende vielleicht noch völlig falsche Sachen und steht am Ende noch schlechter da als vorher!
😀
Genau wir hier... mit 3 Fledermäusen is die Liste doch ok aber nein, sie werden dem Spieler von irgendeinem User ausgeredet weil die Vamps ja keine Fernkämpfer haben... wie bnf schon geschrieben hat, echt zweidimensionale Sicht der Dinge!
Aber nunja, wenigstens ich verstehe bnf hier.
😀