11. Würfelgötter Turnier Extended ( Challenge Award)

Okay meine Challenges:
1. Tod den d-Waffen: zerstöre alle gegnerischen Einheiten die eine d-Waffe haben.
2. Einzigartiges muss leben: Kairos und der Träger eines einzigartigen Artefakts dürfen nicht sterben
3. der wiederstand des warps: ich gebe über das gesamte Turnier maximal 10 killpoints ab
4. Der Wandel ist unergründlich: in mindestens einem Spiel hat kein Modell einen wiederholbaren 2+ rettungswurf.

Zuletzt bearbeitet:
Challenge:

- "Radiation good, Knight will smash" --> Mit meinem imperialen Ritter im Turnier 20 Modelle töten, die eine wiederholbaren Rettungswurf oder zwei Schutzwürfe haben. Dabei immer "Knight, Smash!!" rufen.
- "Our Army cant repell Firepower of that Magnitude" --> Einmal gegen Necrons oder Eldar unendlich rumheulen. Ich habe die Lizenz zum lauten Heulen und Fluchen (inklusive Ragequit androhen), wenn folgendes passiert: Ich kassiere durch den Beschuss einer einzelnen Einheit 5+ Streifschüsse oder Volltreffer auf ein Fahrzeug.
- "Hey McFly, those Boards dont work on water" --> 20 Eldar Jetbikes, Screamer oder Tombblades zerstören und dabei immer "Hello, McFly" rufen wenn eine solche Einheit stirbt.

Dann möchte ich mich auch an den persönlichen Challenges beteiligen!!!🙂

1) Ich werde jedem, der mit einer Challenge gegen mich antritt, versuchen, diese Challenge zu vermiesen!!! Natürlich nur, soweit dies in einem direkten Spiel gegeneinander möglich ist.

2) Dazu kommt noch, dass ich nicht wieder schlechtester Würfelgötter-Spieler (aus dem Kreis, de momentan regelmäßig Turniere spielt) werden möchte. Also werde ich einen dieser Spieler hinter mir lassen:
Mchefe
Eisriese
Highfish
Backfire
Star Strike
(sollten weitere Würfelgötter-Spieler mitmachen, strebe ich an, diese auch hinter mir zu lassen)

3) Als letztes strebe ich an, in der oberen Hälfte der Schlusstabelle zu stehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Lintu: Wenn du richtig gelesen hättest, wärest du darauf gekommen, dass ich neben einem der namentlich Benannten auch alle anderen Würfelgötter hinter mir lassen möchte - DICH eingeschlossen.😛
Aber ich habe meine Challenge wunschgemäß erweitert.🙄

@Big40Mac: Ich muss nicht alle Fahrzeuge vernichten. Nur dafür sorgen, dass keins am Ende in meiner Aufstellungszone steht. So schnell sind deine Fahrzeuge nicht!

Jetzt reden wir an einander vorbei - aber das hatten wir ja schon öfter. Was ich meine ist das folgende:

"Ich, Günter der Weiße, schaffe es in der oberen Hälfte aller Würfelgötter zu sein."

Jetzt sieht man, dass wir beide tolle Ideen hatten! Passt Die Challenge für Dich, anstelle von 2) und 3)?

Ich glaube 1) ist wirklich schwer nachzuvollziehen. Spielen wir zum Beispil gegeneinander und ich lande nicht in der Top 10, obwohl ich Dich 20:0 besigt habe, zählt das dann zu Deiner Challenge.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier nun meine Challenge.

"Überhebliche Arroganz. Ich bin Unsterblich!!!"

Höret, ihr unwürdigen Maden des Universums.

Jedes meiner einzigartigen Charaktermodelle(Nemesor, Vargard, Orikan und Imotekh) darf während des Tuniers maximal einmal sterben. Insgesamt dürfen zusammen nur 7 Killpoints durch Charaktermodelle im ganzen Tunierverlauf abgegeben werden(Hab´ja noch 2 kleinere😛).

Muahaha.

Gruß B

Zuletzt bearbeitet: