11. Würfelgötter Turnier Extended ( Challenge Award)

Challenge Award
Wir werden zum Ende des Turnieres - während der Wartezeit auf die Endergebnisse alle geglückten Challenges vorstellen. Weiter werden die Challenges auch hier im Forum erwähnt und bekommen eine Auszeichnung auf T3.

First Class Challenge Award
Unter den geglückten Challenges lassen wir abstimmen, welche Challenge der "Publikumsliebling" ist - diese Challenge werden wir dann mit einem Pokal und einem Preis küren. Schaut also, dass ihr euch Challenges wählt, mit denen ihr die Mitspieler beeindrucken könnt!

Wir nutzen die Zeit zwischen letztem Spiel und Ergebnisverkündung, wo im Backoffice die Ergebnisse eingearbeitet werden etc., um die Abstimmung zu machen.

Ich würde mich auch gerne mal an einer einfacheren Challenge versuchen:

- bester Dark Angels Spieler (natürlich nur die mit Hauptkontingent DA)
- mindestens in der oberen Hälfte landen (25. oder besser)
- in jedem Spiel mindestens eine Herausforderung aussprechen und mindestens ein Charaktermodell mit einem eigenen im Nahkampf erschlagen
- Gegen Chaos in all seinen Formen und andere Dark Angels: Mindestens ein Charaktermodell in einer Herausforderung töten mit einem eigenen Charaktermodell
- Gegen Space Wolves: Eine Herausforung mit Sammael gegen sein stärkstes Charaktermodell machen, gerne auch vor dem Spiel (z.B. anstatt zu würfeln, wer anfängt)
- Sammael darf sich nicht selbst töten (passiert mir öfter als man denkt)

Ich hoffe das reicht für ne kleine Challenge 🙂

@DerNebel
Alsi bester Dark Angle bist du schon mal. ^^
Da es nur 3 chaoten und 3 SW Armeen gibt wird es unwahrscheinlich sein das du überhaupt da gegen spielst. Da würde ich über eine Herausforderung nachdenken, dass du sicher ein solchen Gegner bekommst, , sonst wird es mit dieser Challenge auch schwierig denke ich.

Möchte meine Challenge gerne noch einwerfen

EHRE DEN MASCHINENGOTT

min. 1 Spiel gewinnen

Im ganzen Turnier 5 Fahrzeuge mit meinen Skitarri vernichten

Im jeden Spiel ein Nahkampf mit meinen Rittern bestreiten und gewinnen

Und zum Schluss eine Platzierung zwischen dem 20 -25 Platz erreichen

Aus Platz 20 bis 25 würde ich "obere Hälfte" machen, da es genau 50 Spieler geben wird. Wer in der oberen Hälfte ist, der muss auch mindestens ein Spiel gewonnen haben, damit könnte man es vielleicht so zusammen fassen?

1. Im ganzen Turnier 5 Fahrzeuge mit meinen Skitarri vernichten
  2. Im jeden Spiel ein Nahkampf mit meinen Rittern bestreiten und gewinnen
  3. Endplatzierung in der oberen Hälfte