[12.1./13.1.13] 4. Battleground Ratisbona ++Turnierregeln online++

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Februar 2003
13.536
4
882
85.021
42
Am 12.1./13.1.13 findet in Regensburg das 4. Battlefield Ratisbona statt, die 4te Ausgabe unseres 100 Mann 40K Turnieres. Die Anmeldung ist ab sofort offen, den festen Startplatz gibt es nach Geld- und Armeelisteneingang. Die Turnierregeln werden in den letzten Feinheiten noch bearbeitet, aber spätestens bis 10.10.12 online gestellt!
Anmeldung und alles weitere wie immer über T3: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=9683

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind sicher, dass es erneut ein tolles Turnier in Regensburg wird!

eure
TTCR Turnierorga

Wie gesagt, die Regeln sind im letzten Feinschliff und kommen bis nächsten Mittwoch - spätestens!

Aktuell!!!! werden die Psikräfte aber ausgewürfelt, also so wie im RB beschrieben. Wobei sich da auch nichts ändern sollte. Allerdings sind sie aktuell!!!!! noch in der Planungsphase (also am Ende bitte nicht auf diesen Post berufen^^).

Kriegsherr Fähigkeit wird vor jedem Spiel neu ausgewürfelt. Man sucht sich die
Tabelle aus, darf aber mit 2W6 würfeln und dann eines der beiden
Würfelergebnisse wählen - würfelt man einen Pasch, so darf man sich die
Kriegsherrenfähigkeit frei aus der gewählten Tabelle aussuchen.

Das ist mal ne coole Idee 🙂

Seid Ihr Euch mit dem Alliierten Verbot sicher? Hab mir so was Schönes ausgedacht:huh:

Jap sind wir, war eine ziemlich deutliche Entscheidung.

Freut uns dass dir die Sache mit den Kriegsherrenfähigkeiten gefällt. Wir haben Sie jetzt aufm Battlepatrol getestet und mir selbst hat es so auch wesentlich mehr Spaß gemacht. Hatte nur in einem von 5 Spielen wirklich was nutzloses erwürfelt.^^

Mir geht es mehr so um den Gedanken der 6ten Edition und ich bin ja ein Fan der Alliierten.
Zudem glaube ich nicht, dass es eine Rolle fürs Balancing spielt ob man die Allierten zulässt oder nicht.
Es werden nur andere Sachen dann OP.

Aber die Entscheidung akzeptiere ich natürlich, euer Turnier und daher eure Regeln und jeder der sich anmeldet akzeptiert diese ja auch schließlich. War einfach nur neugierig.