Und Neuigkeiten:
Mittlerweile haben wir festgelegt wer der Hauptschiedsrichter und damit der Verantwortliche für alle Regelfragen vor während und nach dem Turnier ist.
Und Überraschung, der Sieger bin ich. Ja wie schon die Jahre davor wird euch meine Wenigkeit "FJ" mit Antworten zu Regelfragen beglücken. Wichtig dabei. Ab diesem Zeitpunkt sind alle Regelfragen die ihr bereits an andere TTCRler gestellt habt ungültig. Ich habe keine Lust auf dem Turnier rumzuspringen nur weil es heißt: "Aber Kal Torak hat gesagt..." ( nicht falsch verstehen Tobi 😉 ) Das hat den simplen Grund, dass ich derjenige mit meinem Schiri Team bin, der Regelfragen vor während und nach dem Turnier entscheiden muss.
Ihr habt somit 3 Möglichkeiten mir Fragen zu stellen. Per PN, per E-Mail (Kontaktadresse über T³) oder hier in diesem Thread. Bei Unklarheiten kann man gerne Diskutieren und auch gerne mal etwas derber werden. Ich appelliere bitte an folgendes. Wenn ihr eine Frage stellt, dann gebt bitte mögliche Lösungswege mit an und welche ihr bevorzugt. Ich werde Fragen nicht beantworten, wenn die Intention des Fragestellendes nicht erkennbar ist. Desweiteren werde ich Regelfragen auf T³ und hier aktualisieren. Wenn ein größerer Schwung zusammenkommt, dann gibt es auch eine Rundmail per T³ an alle Spieler die angemeldet sind.