Wie es aussieht wird euer 100-Mann Turnier mein 100. Turnier insgesamt... wie passend :lol::happy:
Wie es aussieht wird euer 100-Mann Turnier mein 100. Turnier insgesamt... wie passend :lol::happy:
Hinsichtlich Mission 4. Ist "das Relikt" als echtes Relikt zu verstehen - also gemäß den Regeln für das Relikt im GRB S. 131? (Das nehme ich zwar nicht an, will aber nur sichergehen.)
Weil 1. die Mission Erkunden und Sichern heisst und nicht Das Relikt, 2. weil die Anwendung der Regel für das Relikt nicht dabei steht und 3. die "" darauf hindeuten, dass vielleicht etwas anderes gemeint ist!? :huh:Interessehalber - warum sollte es nicht nach den Regeln auf S.131 gespielt werden? :huh:
MfG
@ Creezy
Die Reserven habe ich einfach vergessen, die sind natürlich überall erlaubt, hab das Ergänzt!
Den Rest beantwortet immer noch FJ!
Hinsichtlich aller Missionen: Die Missionssonderregel "Reserven" wurde bei allen Missionen nicht angeführt. Heisst das, dass diese Missionssonderregel in allen Missionen nicht zur Anwendung gelangt? (Ich nehme an, dass Reserven generell erlaubt sein werden, möchte allerdings nur sichergehen)
Hinsichtlich Mission 4. Ist "das Relikt" als echtes Relikt zu verstehen - also gemäß den Regeln für das Relikt im GRB S. 131? (Das nehme ich zwar nicht an, will aber nur sichergehen.)
Hinsichtlich Mission 5 und generell: Wann gilt ein Fahrzeug als ausgeschaltet und wann gibt es volle bzw halbe (?) Siegespunkte?
Danke FJ!Allerdings sehe ich gerade das die B Wertung Siegespunkte ist. Da muss ich erstmal Rückfragen, ob das so von unserem Missionsdesigner wirklich gewollt ist.
Edit: Die anderen Regelfragen von weiter vorne habe ich noch im Hinterkopf, Antwort kommt demnächst.
Weil 1. die Mission Erkunden und Sichern heisst und nicht Das Relikt, 2. weil die Anwendung der Regel für das Relikt nicht dabei steht und 3. die "" darauf hindeuten, dass vielleicht etwas anderes gemeint ist!? :huh:
Die Mission hat einen Eigennamen, da sie nicht wie das Relikt im RB funktioniert.
Es gibt 2 MZ die gehalten werden wollen für 3 Punkte. Und es gibt eben "das Relikt" das wie selbiges im Regelbuch funktioniert.
Relikt ist ein echtes relikt wie im RB.
.