Na da wünsche ich Fj mala viel Spaß beim Entscheiden, war letztes Jahr schon keine schöne Aufgabe.
Na da wünsche ich Fj mala viel Spaß beim Entscheiden, war letztes Jahr schon keine schöne Aufgabe.
Du gehst also davon aus, dass der gute FJ sich noch mal umstimmen lassen könnte, doch am Ende forderst Du aber:Ich hake da jetzt deswegen so entschlossen nach, weil ihr geschrieben habt, dass Änderungen nicht ausgeschlossen werden können!
Was soll denn FJ jetzt machen?Ich möchte nur klare, verbindliche und alle Spieler bindende Vorgaben, die ab jetzt bis zum Turnierende Bestand haben.
LTT meint ob Flieger in der Schussphase durch Flat Out wieder rausfliegen dürfen. In der Bewegungsphase ist es ihnen explizit verboten.
6. Man darf die Ägis auch nur teilweise aufstellen? Oder müssen immer alle 8 Teile verbaut werden? Wie sieht´s mit dem Comm´s Relay und einer Flak-Kanone aus? Müssen die in Kontakt mit der Ägis stehen? Oder auch bis zu 2" (oder mehr/weniger) entfernt?
Gruß
General Grundmann
FAQ IV. Battleground Ratisbona by FJ
F: Muss die Flak/Voxrelaisstation an die Aegis angrenzen oder kann ich die beliebig in meiner Hälfte aufstellen?
A: Die Flak/Voxrelaisstation muss an die Aegis Linie angrenzen. Sie darf nicht irgendwo platziert werden, da sie Teil der Befestigungsanlage ist.